Es sind die Starken….


zitat-8-by-lis-2

Es sind die Starken im Leben

die unter Tränen lachen,

ihr eigenes Leben verbergen

um andere glücklich zu machen

It are the strong ones in life

they down under Laughing with tears,

to hide one ’s own life

To make others happy

unbekannt

 

6 Antworten

  1. Lis

    …stimmt…DANKE liebe Kerstin, gefällt mir!
    Hab noch einen tollen Nachmittag und lasse den Tag in Ruhe und Entspannung ausklingen.
    Sei herzlich gegrüßt ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 17:12

  2. Hallo liebe Lis, na da passt doch gut das Lied hier

    Gefällt mir

    13. Oktober 2016 um 16:36

  3. Lis

    …o ja, da kann ich Dir nur zustimmen liebe Babsi. Mir sind allerdings die Schwachen lieber, Sie können noch Gefühle zeigen. In der heutigen Welt gibt es viel zu viele sogenannte „STARKE“ die über die Menschen trampeln.
    Eine wunderschöne und gute Nacht wünsche ich Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 21:50

  4. Ein sehr gutes Zitat liebe Lis und ich denke auch man muss manchmal sehr stark sein um Schwäche zuzulassen!

    ❤Grüße Babsi

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 21:29

  5. Lis

    …lach…nur die STARKEN kommen durch…aber mit SANFTMUT erreicht man viel mehr!

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 20:03

  6. wow…das ist ein starkes Zitat für Starke ,leider bin ich zu sensibel..hmmm..muss an mir arbeiten 🙂 Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit voller Stärke ❤

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 19:52

Kommentar verfassen

