…6 Jahre … wie die Zeit vergeht…


Glückwunsch zum Jahrestag!

anniversary-2x

35 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Harald…ja, wir kennen uns schon sehr lange, sind beide zu gleicher Zeit von spaces live hier her umgesiedelt. Anfangs war es für mich nicht so toll, war doch eine große Umstellung. Aber, man gewöhnt sich an alles. heute finde ich es hier recht gut. Manchmal natürlich auch mit Problemen, im großen und ganzem gut.
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Abend und eine wunderschöne Herbstzeit… ❤ Lis

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 20:07

  2. Hallo Lis,

    herzlichen Glückwunsch. Du bist auch so lange dabei wie ich (zumindest hier). Vorher habe ich bei WL gebloggt. Das Bloggen macht mir immer noch Spaß auch wenn ab und zu ein Durchhänger kommt.

    Liebe Grüße ins Burgenland
    Harald

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 19:42

  3. Lis

    Thank You…nice Time for You love greetings

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 19:36

  4. Peace, have a wonderful autumn.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 16:23

  5. Lis

    Thank You Nicodemas You’re welcome ❤ !
    Wish You very nice day and nice autumn Time….. hearty greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 11:02

  6. Lis

    …hast Du rechts oben auf das Sternchen gedrückt? Da sieht man die Einträge! Dort könntest Du die Mitteilung von wordpress finden.
    Schau einmal rein.
    Lieben Gruß und meine besten Wünsche für einen guten Tag ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 10:58

  7. Lis

    Thank you from the heart for your coming
    It is nice to know You like my blog .
    There is much of my time in it.
    Wish you a wonderful autumn days …. with lots of love thoughts Lis

    Gefällt 1 Person

    11. Oktober 2016 um 10:43

  8. Liebe Lis!
    Vielen Dank für Deine Gratulation. Nein ich habe nichts bekommen. Ich habe einfach in meinem Blog geschaut, wann mein erster Eintrag war.
    Herzliche Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 10:18

  9. Congratulations Lis! You have a great blog! And it’s good to see you back again.

    Gefällt mir

    11. Oktober 2016 um 5:20

  10. Lis

    Danke Dir liebe Uschi….freue mich über Deine Besuch im Blog muss auch nicht kommentiert werde, mache ich aus Zeitmangel auch sehr selten.
    Wünsche Dir eine wunderschöne Herbst Zeit mach`s gut…alles Liebe ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 20:16

  11. Auch von mir die aller ❤ lichsten Glückwünsche für 6 Jahre Blog und weiter so !!!
    Auch wenn ich nicht immer die Zeit habe, zu kommentieren, machst du mich immer sehr happy mit deinen schönen Beiträgen…

    lieb Gruß,
    Uschi

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 20:01

  12. Lis

    Danke liebe Ditschi… ja die Zeit ist mir einfach davon gelaufen und ich weiß nicht wohin. Ist einfach nicht mehr ein zu fangen…..

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 19:45

  13. 💗 lichen Glückwunsch…

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 19:35

  14. Lis

    …da sind wir beide zu gleicher Zeit hier angekommen. Glückwunsch auch für Dich!
    Hast Du von wordpress keine Meldung mit Gratulation bekommen?
    Ich sende Dir jedenfalls allerliebste Grüße und wünsche Dir eine gute Woche.
    Mit viel ❤ von Lis

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 19:26

  15. Liebe Lis!
    Herzliche Gratulation auch von mir. Ich habe gerade in meiner Seite geschaut, wie lange ich dabei bin, und stellte fest bei mir war es Ende September auch 6 Jahre. Viele Grüße an Dich und Sepp
    Lydia

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 16:27

  16. :herz:

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 14:39

  17. Dankeschön 💕

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 13:48

  18. Lis

    …mir geht es genau so…Tage Monate und Jahre so schnell ist die Zeit und man nützt SIE viel zu wenig.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Montag und eine gute neue Woche… ❤ grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 13:03

  19. Herzlichen Glückwunsch auch von mir… die Zeit rennt, ich bin auch schon ein Jahr dabei und kann es gar nicht glauben 😉
    Liebe Grüße ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 12:42

  20. Lis

    Danke von ❤ Liebe Kerstin…die Zeit ist mir schnell vergangen….

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 11:59

  21. Lis

    …ach ja…und wo läuft SIE so schnell hin????
    Nicht auf zu halten!
    Genieße den heutigen Tag und die neue Woche meine besten Wünsche begleiten Dich.

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 11:59

  22. Schön, wo ist nur die Zeit geblieben—. L.G. Wolfgang

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 11:39

  23. herzlichen Glückwunsch auch von mir liebe Lis

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 11:13

  24. Lis

    Danke liebe Ellen…ja, solange es Spaß macht mache ich weiter, obwohl es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt.
    Meine liebsten Wünsche für Dich und einen wunderschönen Tag noch von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 9:35

  25. 🌹💝🤗 🍾🍾🍾 wunderbar… bleib so dabei, liebe Lis 🌹

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 9:28

  26. Lis

    DANKE ❤ lichst für die lieben Wünsche.
    Sende liebe Grüße und wünsche Dir einen guten und angenehmen Tag.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 9:28

  27. Lis

    …DANKE liebe Antje, freu….
    wünsche für Dich angenehmen MonTag und eine wunderschöne und gute Woche… mit viel herz von Lis

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 9:24

  28. Lis

    … DANKE herzlichst liebe Rita 🙂
    einen schönen guten Morgen und einen wunderbaren Wochenbeginn wünsche ich Dir.
    Umarmung mit viel ❤ von Lis

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 9:22

  29. Alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderbaren Blog 💕. 🙋☀🌻🐝

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 7:15

  30. Toll! Schön, dass du hier bloggst und mir meine Tage verschönerst!

    Gefällt 1 Person

    10. Oktober 2016 um 2:31

  31. … du kommst in
    Liebe und siegst… wie auch anders… :herz:

    Gefällt mir

    10. Oktober 2016 um 1:34

  32. Lis

    …schön das es Dich gibt liebe Jeanette…schön das es uns gibt…schön wenn alle Menschen so übereinander denken würden, wäre doch die Welt etwas friedliches….
    friedvolle und herzliche Gedanken zu Dir 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 3 Personen

    9. Oktober 2016 um 23:58

  33. Lis

    Danke 🙂 ❤ 🙂
    Lieben Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2016 um 23:55

  34. You are the star ❤ Schön ,dass es Dich gibt ❤ Ich sende ❤ Dir ,lieber Lis

    Gefällt 3 Personen

    9. Oktober 2016 um 23:54

  35. 😊 weiter so ❤👍

    Gefällt 1 Person

    9. Oktober 2016 um 23:50

Kommentar verfassen

