Zitat von Marilyn Monroe


22-0-16-by-lis-1

Career is a wonderful thing,

but you can not,

on a cold night warm on her

0_10cf0b_ea83c36e_l

 

19 Antworten

  1. Lis

    Thanks, it’s a beautiful autumn time. I love the autumn with all the colorful leaves …. beautiful … greeting 🙂

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2016 um 19:35

  2. Greeting to you Liz. I hope you are enjoying the Fall days.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2016 um 19:31

  3. Lis

    …Yes, I think so, too 🙂
    Greetings to you from me…Lis

    Gefällt 1 Person

    15. Oktober 2016 um 19:20

  4. This is true logic. Love need constant reminders it is alive and well. Lonely bed create lonely and new need.

    Gefällt mir

    15. Oktober 2016 um 15:29

  5. Herrlich<3 Das hört sich nach einem einmalige Tag an ❤ Wie freue ich mich für Dich ❤ 12 Grad, das ist erfrischend,gut das Du Deine Südlaender in Schutz gebracht hast ❤ Die liebsten Grüsse an Dich,liebe Lis und ich wünsche Dir einen herrlichen Sonntag ❤

    Gefällt mir

    24. September 2016 um 20:49

  6. Lis

    …ja liebe Jeanette, mein Garten ist auch meine Oase, heute Nacht musste ich schon ein paar der Südländischen Pflanze ins Haus geben. Nicht Nächte sind schon ganz schön kühl bei 12°.
    Heute war ich wieder in der schönen Steiermark zum wandern, war ein wunderschöner sonniger Tag, am späten Nachmittag waren wir noch beim Heurigen, da gab es heute Sautanz. Sind sehr spät nach Hause gekommen. Sende Dir noch allerliebste Grüße und wünsche Dir eine angenehme Nacht…. Bussi`s mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 23:45

  7. Lis

    …Yes that’s true…!
    send love greetings and wish you a nice and relaxing weekend.

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 23:36

  8. Das nennt man positiv ❤ Irgendwie geht es immer ❤ und die Natur gibt uns so viel Kraft,wenn wir es zu lassen ❤ Ich gehe zwei ,drei mal am Tag in den Garten,und gleich fühl ich mich positiv geladen 🙂 Das Grün ist so beruhigend 🙂 Heute kaufte ich einen neuen Stock Chrysanthemen ,einmal schauen wann die Blüten alle aufgehen 🙂 Zur Zeit sind erst 3 offen 🙂 Am Morgen schaute es bei uns regnerisch aus,doch zu Mittag hatten wir Hochsommer….schwitz…:) Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    23. September 2016 um 18:52

  9. It is true for both genders. To get something you have to give something.

    Gefällt mir

    23. September 2016 um 15:38

  10. Lis

    Hallo liebe Jeanette, da hast Du vollkommen recht, man erfährt aber erst meist später ob es die richtige Entscheidung war. Dann aber ist es meist zu spät! Ich kann meinerseits behaupten, dass ich in meinem Leben auch so manche falsche Entscheidung getroffen habe. Anderseits denke ich, ist doch jedem sein Schicksal schon bei der Geburt vorgegeben. Nehmen wir es mit Humor und guter Laune, dann wird`s schon gut gehen.
    Lieben Gruß aus dem sonnigen Burgenland. Wir haben zur Zeit einen wunderschönen warmen sonnigen Herbst. Nur die Nächte sind schon kühler.
    Bussi`s von Lis

    Gefällt 1 Person

    23. September 2016 um 11:26

  11. das Leben ist eine schwierige Entscheidung,oder wahrscheinlich :jeder Moment im Leben ist eine schwierige Entscheidung 🙂 die liebsten Grüsse aus dem regnerischen Chorafakia ❤

    Gefällt mir

    23. September 2016 um 6:28

  12. Lis

    …ooo yes, ! Marilyn Monroe had to experience personally…
    send greetings for You…Lis

    Gefällt 1 Person

    22. September 2016 um 22:01

  13. Lis

    …stimmt!

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 21:53

  14. This is excellent!

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 20:34

  15. Da gibt es leider einige junge Künstler die teuer bezahlt haben… 😦
    Das wünsche ich dir auch… 🙂

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 20:31

  16. Lis

    …ja, das denke ich auch. Der Ruhm hat Sie jedenfalls sehr teuer bezahlt…. !
    Wünsche Dir liebe Ditschi einen wunderschönen Abend ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 20:20

  17. Ich denke auch,dass sie sehr einsam war.Eine Frau mit Herz,was so mancher wohl nicht erkannt hat…

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 20:04

  18. Lis

    …stimmt, ich glaube Sie ist dazu gemacht worden, war aber selbst damit nicht zufrieden. In Wirklichkeit hat Sie nur Geborgenheit und echte Liebe gesucht, doch nie bekommen. An der Seelen – Einsamkeit ist Sie zerbrochen!
    Allerliebste Grüße für Dich ❤

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 19:58

  19. Ich hätte sie gerne mal kennen gelernt.
    Ich glaube, sie war eine sehr einsame, aber auch tiefsinnige Frau und nicht so platt und oberflächlich wie sie oft dargestellt wurde.

    Gefällt 1 Person

    22. September 2016 um 16:04

Kommentar verfassen

