Einsamkeit


21-09-2016-bei-lis

So viel Einsamkeit,

so viele Träume und Wünsche…

eingebettet in die Illusion des Internets.

Sie nehmen sich nicht in die Arme –

Kommunikation auf Knopfdruck –

wirkliche Gefühle werden kopiert,

überschrieben und

auf den nächsten projiziert.

Und so sind sie allein –

die Suchenden im

„blauen Nichts“.

0_1ea0ad_ec09914b_l

© Damaris Wieser

10 Antworten

  1. Lis

    …bis Morgen …….. ❤

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 21:46

  2. … bis Morgen du Liebe!!!

    Gefällt mir

    21. September 2016 um 20:17

  3. Lis

    Danke liebe Rita …. wünsche Dir auch einen friedlichen kuscheligen Abend und später eine gute Nacht ❤ licht Lis

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 20:09

  4. Sehr schöne Gesamtkomposition Lis, mit einem ernüchternden Moment… geniesse deine friedliche Abendrealität :herz:

    Gefällt mir

    21. September 2016 um 18:14

  5. Lis

    …das kann ich Dir nachfühlen. Wir haben nur einen Nachbarn, aber diese sind friedlich. Hier in unserer Ortschaft ist es überhaupt sehr ruhig und friedlich. Getratsche gibt es sicherlich auch, aber nicht bei mir. Da halte ich immer Abstand. Grüße alle bin freundlich zu jedem erzähle nichts persönliches und gehe meine Wege. So gibt es keine Tratschereien 🙂 ! Denke so wie Du…Friede Ruhe Harmonie.
    Herzlichen Gruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 17:45

  6. Lis

    …stimmt liebe Antje 🙂 bin ganz Deiner Meinung….! Wir habe heute auch Sonnentag, der Wind lässt allerdings den Herbst erahnen.
    Lieben Gruß zu Dir und einen wunderschönen kuscheligen Abend ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    21. September 2016 um 17:39

  7. Lis

    …stimmt, manchmal sucht man aber die Einsamkeit…sozusagen die gewählte Einsamkeit brauch jeder einmal. Ich brauche das auch manchmal :)!
    Wunderschönen Tag noch und liebe Grüße zu Dir lieber Klaus… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 17:37

  8. liebste Lis ,so wie in der Nachbarschaft nicht alle ehrlich sind,so ist es auch im Internet 🙂 Wenn ich denke, wie viel unsere Nachbarn vom nächsten Viertel streiten,sogar die Polizei wurde eingeschalten 🙂 schiarch ….ich liebe Frieden..Ruhe ..Harmonie ❤ viele friedliche Bussis an Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 15:01

  9. Immer schön aufpassen! Das reelle Leben ist durch nichts zu ersetzen! Hab einen schönen Tag! Bei mir scheint eine warme Sonne! Liebe Grüße Antje

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 13:19

  10. einsam ist nicht schön, eine schöne Zeit wünsche ich dir

    Gefällt mir

    21. September 2016 um 13:06

Kommentar verfassen

