Wir müssen jeden Tag von neuem anfangen.


am-land-bei-lis

We have to start every day anew .

Franz von Assisi

10 Antworten

  1. Lis

    …die Natur freut sich sicher auch sehr… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 19:25

  2. Lis

    …er nicht, aber der Google…. 🙂 !
    Danke für Deinen Besuch!

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 19:18

  3. ja Regen es war SUPER ..so schön an zusehen und nun ist die Erde feucht,ich kann es nicht glauben ❤ nach 4,5 Monaten kam der so ersehnte Regen ❤ die herzlichsten Grüsse aus dem feuchten ,aber nun sonnigen Chania

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 15:04

  4. Wusste gar nicht, dass der Franz englisch sprach 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 11:12

  5. Lis

    …stimmt liebe Annemarie und ich hoffe noch sehr lange!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag und sende lieben Gruß zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 9:50

  6. Lis

    ….wie schön, endlich Regen in Chania, war doch schon notwendig nach dem heißen Sommer…oder….!?
    Einen guten und produktiven Tag wünsche ich Dir liebe Jeanette von ❤ en….Bussi`s von Lis

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 9:49

  7. Lis

    ….lach…wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag liebe Antje.
    ❤ lich grüßt Dich Lis

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 9:46

  8. Leider ist das so…..aber dafür leben wir ja, oder ? 🍃🍂🍁

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 8:17

  9. Wie schön ist das Bild ❤ Ich schwelge im Glück ❤ und jetzt gemmas wieder an ,hier im regnerischen Chania 🙂 viele Bussis und einen herrlichen Tag wünsche ich Dir ,lieber Lis ❤

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 7:38

  10. Na dann: Raus aus den Federn! 😊
    Einen schönen Tag für Dich! Liebe Grüße Antje

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 6:56

Kommentar verfassen

