Natur-Zitat


tauben-lis4

Wer die Natur nicht durch die Liebe kennenlernt,

der wird sie nie kennenlernen.

***

von Friedrich von Schlegel

9 Antworten

  1. Heartafire

    🙂

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 15:38

  2. Lis

    …sorry, I do not know. ❤

    Gefällt 1 Person

    22. September 2016 um 10:05

  3. Heartafire

    Is that a chaperone on the limb behind? 🙂

    Gefällt mir

    22. September 2016 um 0:32

  4. Lis

    … 🙂 yes, the love …. is nice 🙂 …

    Gefällt 1 Person

    21. September 2016 um 23:51

  5. Heartafire

    lovely doves cooing and kissing!

    Gefällt mir

    21. September 2016 um 21:57

  6. Lis

    …ja liebe Rita Tierliebe ist auch was wunderschönes und das zeigen sich die zwei eindeutig…. 🙂 ….
    Lieben und herzlichen Abendgruß zu Dir Lis

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 19:35

  7. Lis

    …stimmt, ich bin auch gerne in der Natur.
    Heute war ich in Mönichkirchen… war Pilze suchen. Es war ein wunderschöner Tag. Die Luft in 1000 m Höhe war so schön und frisch.
    Haben viele Eierschwammerln gefunden….freu…gibt morgen ein gutes Essen und in der Tiefkühltruhe sind auch einige gelandet. Jetzt bin ich ganz schön müde, werde sicher gut schlafen.
    Dir liebe Jeanette wünsche ich auch eine schönen Abend und eine angenehme Nacht.
    Allerliebste Grüße mit viel Herz von mir zu Dir…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    20. September 2016 um 19:33

  8. … mit den Augen alleine sieht man zu wenig, das denken sich die beiden Turteltauben wohl auch… sehr liebe Grüße an dich Lis :herz:

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 18:23

  9. Die Natur macht mich glücklich,gibt mir Stärke und ist soooooo schön ❤ vielen Dank für das Teilen dieses herrlichen Bildes ,liebe Lis ❤ Die herzlichsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    20. September 2016 um 15:08

Kommentar verfassen

