Die letzte Schwalbe…


sommer-ade-b-lis

…hat und verlassen

 vorbei die Sommerzeit,

Sie ziehen wieder in den Süden.

Guten Flug!

Wenn der Flieder wieder blüht

im nächsten Jahr das ist gewiss

sehen wir uns wieder.

©by Lis

 

 

10 Antworten

  1. Lis

    …das stimmt! Sie haben langen Weg vor sich…einen sehr langen.

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 22:56

  2. Schöööön!! 🙂
    Wollen wir hoffen, dass sie gut ankommen und heile wieder kommen im nächsten Jahr 🙂

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 20:56

  3. Lis

    …ja, leider….
    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend und eine schöne und gute Nacht… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    19. September 2016 um 20:17

  4. Lis

    …wie schön 🙂 !
    So wünsche ich Dir tolle Vorfreude, diese ist ja bekanntlich am schönsten.
    Schönen und angenehmen Abend ….. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 20:16

  5. … ein eindeutiges Zeichen… Abendgrüße an dich Lis 🙂

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 20:03

  6. Ich mache es ihnen nach: Am Sonntag geht der Flieger!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 19:44

  7. Lis

    Hoffentlich kommen Sie wieder, in diesem Jahr waren sehr wenige hier. Unsere Schwalbe hat im Haus Ihren Platz wieder gefunden, ich hoffe wir sehen Sie im nächsten Jahr wieder.
    Lieben Gruß nach Kreta und eine wunderschöne Woche ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    19. September 2016 um 15:11

  8. Lis

    …aber weshalb nicht????
    Ja, bei uns waren es in diesem Jahr auch nicht so viele wie sonst, wahrscheinlich sind Sie an der italienische Küste zum essen eingefangen worden 🙂 …. ist ja gar nicht so abwegig… oder?
    Wie auch immer, wir durften uns an den Schwalben und Ihren Gezwitscher erfreuen. Leider sind Sie nun wider in den Süden gezogen, hoffentlich erreichen Sie Ihr Ziel.
    Lieben Gruß und einen schönen Tag noch ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 15:07

  9. die Schwalben sind weg ? ach…nächstes Jahr wieder ❤ zusammen mit dem Frühling kommen sie wieder ❤ und singen das Lied des Glücks ❤ die liebsten Grüsse ins wunderschöne Burgenland ❤

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 14:22

  10. Wir hatten dieses Jahr keine Schwalben.

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 12:57

Kommentar verfassen

