Herz-Zitat


hortensia-by-lis

Plötzlich findet jemand dein Herz

 und du hast es gar nicht verloren.

_________

Suddenly someone finds your heart

  and you have not lost it.

***

© Manfred Hinrich

6 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Klaus…auch Dir wünsche ich eine tolle Woche 🙂 ❤

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 15:02

  2. Ich wünsche eine gute stressfreie Woche

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 12:53

  3. Lis

    Danke Jeanette…wünsche ich Dir auch ❤ zens Gruß und eine schöne Nacht und eine tolle neue Woche 🙂 ❤ !

    Gefällt 1 Person

    18. September 2016 um 23:23

  4. youpie ..das hört sich schön an ❤ da fängt mein Herz zum Klopfen an ❤ Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit voller ❤

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 22:37

  5. Lis

    …das ist natürlich traurig, besser wäre es natürlich man würde sein Herz an den Finder verlieren…oder…?
    Lieben Sonntagsgruß und einen guten Start in die neue Woche.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 15:09

  6. und was dann, liebe Lis, schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 13:22

Kommentar verfassen

