Einen schönen Samstag Morgen


 

17-09-16-by-lis

Nimm an, was dieser Tag dir schenkt.

Take what this day gives you.

Deutsches Sprichwort – German proverb

 

 

24 Antworten

  1. Lis

    …das freut mich…liebe Grüße auch zurück…

    Gefällt 1 Person

    10. Dezember 2016 um 15:32

  2. nelsonamour

    Eins meiner Lieblingszitate! Freut mich grade, dass ich es auch auf einem Blog wiederfinde hihi… Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    10. Dezember 2016 um 15:25

  3. Lis

    …das ist aber schon eine große Zumutung für die Mieter!
    Noch dazu für sooo eine lange Zeit.
    Hoffen auf ein baldiges Ende!

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 22:58

  4. Danke, liebe Lis.
    Es braucht starke Nerven. Das Abhauen der Fassade mit irgendwelchen Maschinen ist am schlimmsten, weil mehrere Leute rundherum arbeiten. Die Arbeiter tragen ja Schallschutz auf den Ohren….und wir armen Bewohner sind ungeschützt….telefonieren geht nicht, Musik hören geht nicht…fernsehen geht nicht….lesen geht nicht…schon nervig.
    Wenn die lauten Arbeiten erstmal fertig sind, dann ist es erträglicher, denke ich.

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 20:58

  5. Lis

    …Du arme, das zieht sich schon sehr lange, wäre ich auch verzweifelt. Hoffentlich klappt es mit dem Termin dann endgültig. Meine besten Wünsche zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 19:05

  6. Das ist wirklich schwierig, da möchte ich nicht in seiner Haut stecken.

    Ich habe die Befürchtung, dass die Bauarbeiten dieses Jahr nicht mehr fertig werden. Offiziell heißt es Ende November.
    Im Februar haben sie angefangen, ging gut voran, dann kamen drei Monate Dauerregen, wo nichts gemacht werden konnte.
    Dann gab es Ärger mit dem Bauleiter und die Arbeiten wurden wieder gestoppt, dann hieß es Ende Juli, klappte auch nicht.
    Und heute regnet es wieder, konnte nur wenig gemacht werden… seufz….wenigstens war das nicht ganz so laut, ich bin schon bescheiden geworden…lach..

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 18:52

  7. Lis

    …das weiß man eben nicht wie lange er das Loch hat, ob angeboren oder nicht und das ist eben das Problem.
    Wenn es frisch ist könnte sich so etwas wiederholen. Ja guter Rat teuer!
    …Du Arme, solche Umbauten können ganz schön nerven.
    Wie lange dauert das ganze noch? Ich hoffe, dass bald alles fertig ist und Du den normalen Alltag wieder hast.
    Sende lieben Sonntagsgruß zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 11:24

  8. Sicher ist er froh, dass er aus der Klinik raus ist.
    So ein Mist mit dem Loch im Herz….ich würde mal fragen, wielang er das schon haben könnte, normalerweise ist so etwas angeboren, und wenn es bei ihm auch so lang schon besteht, dann würde ich nicht an eine OP denken.
    Ich drück die Daumen, dass er schnell einen Rehaplatz bekommt.

    Bei mir geht es ganz gut, bis auf die Bauarbeiten, die sind heftig, alles ist von einer weißen Staubschicht bedeckt, ich kann wischen soviel ich will, eine STunde später sieht es wieder so aus, die Luft ist voll Staub.
    Mein Rechner setzt sich dauernd mit Staub zu, dann lahmt er total, ich klebe zwischendrin die Luftlöcher zu und decke ihn ab, damit er sich erholen kann.

    Am schlimmsten ist der Lärm, die Maschinen stehen genau vor meinen Fenstern, naja, ich hoffe, dass es bald fertig ist. Und es ist ja auch schön, wenn die Fassade nach vierzig Jahren mal wieder gestrichen ist und die Dächer saniert sind. Heute hatte ich mich auf zwei ruhige Tage gefreut, aber um halb acht fingen die schon wieder an zu arbeiten. Zum Glück nur bis 14 Uhr.

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 1:18

  9. Lis

    Danke der Nachfrage liebe Ilanah.
    Er ist seit gestern zu hause und wartet auf die Bewilligung der Krankenkasse für die Reha den Platz hat man schon reserviert.
    Er hat noch immer Gleichgewichtsstörungen und das kalt warm Gefühl ist noch gestört. Allerdings weiß man zu wissen von wodurch der Schlaganfall eventuell gekommen ist. 3 Tage vor der Entlassung hat man eine Herzuntersuchung durch den Magen gemacht, dabei hat man ein Loch im Herzen gefunden. Die große Frage steht im Raum…operieren oder nicht! Aber das muss er wohl selbst entscheiden. Schwierig einen Rat zu geben.
    Wie geht es Dir? Alles gut???
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir eine schöne und gute Nacht….mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 21:55

  10. Hallo, liebe Lis.
    Schönes Bild, lädt zum Hinsetzen und Entspannen ein 🙂
    Wie geht es deinem Bekannten? Ist er jetzt schon zur Reha?

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 20:58

  11. Lis

    …friendly hello to you Elisabet

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 16:50

  12. Lis

    Danke lieber Klaus…habe schönes Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 16:49

  13. Hello

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 12:34

  14. beste Grüße, alles Gute bis Montag

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 11:41

  15. Lis

    Hallo liebe Kerstin… ❤ liches Danke für Dein Kommentar.
    Bei uns scheint heute (bis jetzt) keine Sonne, hat ja in der Nacht etwas geregnet, nicht viel…aber die Natur ist schon dankbar für jenen Tropfen.
    Ja, abgekühlt hat es auch jetzt um 10Uhr 22° (so kann es bis Weihnachten bleiben…..lach). Bei uns sind noch viele Schwalben zu sehen, so sagt man, dass der Sommer noch nicht vorbei ist.
    Sende herzliche Grüße und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 10:25

  16. Lis

    …hier hat es in der Nacht etwas geregnet leider zu wenig, vielleicht kommt noch was nach. Die Natur würde es dringend benötigen.
    Etwas abgekühlt hat es ja auch und man kann wieder aufatmen.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag mit viel ❤ und Liebe

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 10:19

  17. Lis

    Danke liebe Christine …ein schönen Tag für Dich ❤

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 10:16

  18. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 10:15

  19. Lis

    ….lach…hoffentlich nur gutes ❤ das wünsche ich Dir…uns… und mir.
    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 10:15

  20. Hallo Lis,einen schönen guten Morgen.bei uns scheint die Sonne aber iss schon kühler geworden vorallem Früh und Abends aber das iss gut so hab noch einen schönen Samstag Liebe Grüssi von Kerstin ♥

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 10:02

  21. Guten Morgen liebe Lis,
    ja..hier bringt er vor allem kühleres Wetter.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ellen

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 8:54

  22. 💕 für Dich auch 💕

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 8:48

  23. ♥♥♥

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 6:46

  24. wow…gleich am Morgen ein so schönes Geschenk von Dir,lieber Lis…ein herrliches Bild mit so weisen Worten ❤ Einmal sehen ,was dieser Tag noch so Alles bringen wird ❤ Jedenfalls wünsche ich Dir einen wunderbaren Tag voller Sonnenschein im Herzen ❤

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 6:32

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s