… ein wunderschönen Tag!


nice-day-by-lis

Die Dummheit lernt jeden Tag etwas Neues

 über ihr Handwerk dazu.

*

Stupidity is learning something new every day

about their craft to.

***

© Ernst Ferstl

9 Antworten

  1. have a wonderful day ,too ,liebste Lis ❤ die liebsten Grüsse aus Chorafakia

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:19

  2. Lis

    🙂 freue mich … ein Lächeln von mir zu Dir mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 23:55

  3. … der Schmunzelt zum Abend kam Gut!!! *lach*

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 21:35

  4. Lis

    Ja, liebe Annemarie, diesmal ganz korrekt mit Deinem Namen. Aber das kommt anscheinend öfters bei wordpress vor. Mein Name wird auch sehr oft im Reader falsch wiedergegeben. Auch meine Beitrage erschein nicht immer im Reader. Muss da zum wiederholten Mal neu aktualisieren. Dürfte auch nicht vorkommen. Die liebe Technik macht manchmal was Sie will!
    Lieben Abendgruß ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    15. September 2016 um 19:26

  5. Warum ich heute morgen als ANONYMOUS bei meiner Frage aufscheine, ist mir schleierhaft. 👀
    Jedenfalls danke für die Antwort u vielleicht erscheine ich wieder als die reale Person, die ich bin.
    LG
    Annemarie ☺

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 13:23

  6. Lis

    ….das freut mich sehr lieber Patrica. Dein Lob finde ich sehr aufbauend „DANKE“ 🙂 !
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße für Dich ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 12:28

  7. Lis

    …nein leider nicht, meine Grammatik in English ist ganz schlecht. Ich übersetze das mit Google Translation, die aber auch nicht perfekt ist. So lese ich das durch und ändere manchmal auch selbst etwas.
    Schönen Tag noch und lieben Gruß 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 12:26

  8. Petrica

    Ich liebe deinen Blog. Sieht gut aus .
    Ein Tag voller Freude

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 9:15

  9. Anonymous

    Liebe Lis ☺ ich finde deine Zweisprachigkeit cool.👍
    Übersetzt du das selbst, oder?
    Schönen Tag dir und LG 🌹

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 8:57

Kommentar verfassen

