Dieser Sommer…….


13-09-2016-by-lis

Dieser Sommer war nicht lang

 nicht so lang wie deine Locken

 eher schillernd feucht als trocken

 wie das Funkeln deiner Lippen

*

 Auf den Fluren gingen Winde

 streiften deine warme Haut

 Nesseln schossen wild ins Kraut

 und du sandtest solche Blicke

*

 Tropfen perlten von den Blättern

 fielen auch auf dein Gesicht

 und das grüne Sonnenlicht

 funkelte in deinen Blicken

*

 Dieser Sommer war nicht groß

 nicht so heiß wie deine Wangen

 nicht so weit wie mein Verlangen

 doch die Wolken waren los

***

© Bernd Bruns

16 Antworten

  1. Was für ein schönes Gedicht ❤ so melodisch und aussagend ❤ die herzlichsten Grüsse von der kleinen Insel ❤ die eine große Geschichte hat 🙂

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:15

  2. Lis

    Danke lieber Klaus 🙂 ! Ist noch sehr heiß ich schwitze 🙂 !
    Auch Dir einen schönen Tag ❤ .

    Gefällt mir

    16. September 2016 um 12:48

  3. danke, wünsche einen guten Freitag

    Gefällt mir

    16. September 2016 um 11:38

  4. Hiiiii how are you

    Gefällt mir

    16. September 2016 um 11:02

  5. Lis

    Thanks` …. greetings ❤

    Gefällt 1 Person

    16. September 2016 um 10:59

  6. Nice

    Gefällt mir

    16. September 2016 um 10:47

  7. Lis

    Danke 🙂 ! ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    16. September 2016 um 0:11

  8. Lis

    Danke liebe Sarah… wenn es Dir gefällt freue ich mich 🙂 . Liebsten Gruß für die Nacht und den neuen Tag von Lis ❤

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 23:58

  9. Lis, deine Collagen sind Herzensangelegenheiten!!! Träum schön ⭐

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 23:57

  10. Lis

    …ja liebe Rita, der Abend hat mir Ruhe gebracht 🙂 und jetzt wartet das Bett auf mich.
    Für Dich wünsche ich liebe Rita eine traumschöne Nacht…
    tausend allerliebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 23:54

  11. So ein tolles Gedicht 🙂
    Liebe Grüße Sarah ❤

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 21:35

  12. … den Sommer im Gegenüber erleben, das ist Romantik… der Abend bringt dir hoffentlich was du brauchst Lis… :herz:

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 20:44

  13. Lis

    ….danke lieber Klaus, ja ich gebe auf mich acht, hier war es auch sehr heiß. Ich war Nachmittag im Weingarten. Liegt auf einer Anhöhe und es war sehr angenehm.
    Morgen Soll es noch einmal die 30° erreichen, am Abend sagt man Regen voraus. Wäre schon sehr dringend. Der Wald und die Felder alles ausgetrocknet. Sende herzlichen Abendgruß und wünsche Dir einen wunderschönen Abend. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 19:20

  14. ein unglaublicher Sommer, auch heute ist es heiß, pass auf dich auf

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 13:20

  15. Lis

    Danke liebe Uschi… schönen Tag noch und herzlichen Gruß zu Dir von Lis

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 12:51

  16. Irgendwie treffend 😉

    Ein schönes Gedicht und ein lieber Gruß für dich,

    Uschi ❤

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 12:45

Kommentar verfassen

