wünsche allen…


einen wunderschönen Mittwochsonnenblume-bei-lis

Das, worauf es im Leben ankommt,

können wir nicht vorausberechnen.

Die schönste Freude erlebt man immer da,

wo man sie am wenigsten erwartet hat.

***

L’essentiel, nous ne savons pas le prévoir.

 Chacun de nous a connu les joies les plus

 chaudes là où rien ne les promettait.

***

Antoine de Saint-Exupéry

 Terre des Hommes (Wind, Sand und Sterne)

 

10 Antworten

  1. wie wahr und wie schön das Leben doch sein kann ❤ Von einem Moment zum anderen fängt das Herz zum Strahlen an 🙂 viele Bussis aus Chania

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:30

  2. Heartafire

    night Lis ❤

    Gefällt mir

    16. September 2016 um 1:06

  3. Lis

    nice name too … yes I also like the sunflower, in fact I like all flowers :).
    Loves good night greeting ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. September 2016 um 23:53

  4. Heartafire

    Beautiful! I adore sunflowers , the happy face of flowers :)sometimes here they are called Brown eyed Susan’s. 🙂

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 20:07

  5. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 14:18

  6. Dankeschön 😀

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 13:41

  7. Lis

    ….lach…ja sehr sonnig und heiß ist es jetzt schon 🙂 !
    Wünsche auch Dir einen schönen sonnigen Mittwoch.
    Lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 10:41

  8. Lis

    …stimmt 🙂
    Liebe Grüße zu Dir …. Lis

    Gefällt 1 Person

    14. September 2016 um 10:39

  9. Auch für Dich ein entspannter und sonniger Wochenteiler!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 9:43

  10. Da hast du recht. Die schönste Dinge passieren immer unerwartet. 🙂 Liebe Grüsse,
    nanacara

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 7:14

Kommentar verfassen

