schönen guten Morgen…


12-11-09-by-lis

mein Zitat des Tages

Lerne zu werden, der du bist!

*** 

Pindar

 

3 Antworten

  1. ohhhhh ist das ein Frühstück…da erinnere ich mich gleich ,wer ich bin 🙂 die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:38

  2. Lis

    …“die eigene Größe bewusst erkennen, dennoch klein bleiben, dass ist Größe“! Das sage und meine ich, die sehr kleine unbedeutende Lis
    Wunderschönen Tag wünsche ich Dir von ❤ en

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 10:18

  3. Größe

    Wer die GRÖßE, – welche auch immer -, anderer kennt, 
    anerkennt diese entweder als erstrebenswerten MAßSTAB für sich oder 
    er wird sich seiner eigenen GRÖßE mehr und mehr bewusst !
    ___
    © PachT 2014

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 6:17

Kommentar verfassen

