Kinder – Zitat


kinder-bei-lis

Ein Kind kann einen Erwachsenen immer

 drei Dinge lehren:

grundlos fröhlich zu sein,

 immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein

und

nachdrücklich das zu fordern,

 was es will.

***

 Paulo Coelho

28 Antworten

  1. sich wie ein Kind freuen…youpie…<3 ich freue mich Dich zu sehen ❤ die liebsten Grüsse aus Chania ❤

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:33

  2. Thank you Lis! LG!

    Gefällt mir

    15. September 2016 um 1:37

  3. Lis

    Thank You …wish all so for You very nice day… ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. September 2016 um 14:18

  4. ❤ have a super day Lis

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 13:44

  5. Lis

    Thank You Holly…wish You nice day …love greetings with ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    14. September 2016 um 10:36

  6. So sweet!

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 3:02

  7. Lis

    … lach … stimmt 🙂 gute Nachtgruß zu Dir …Lis

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 0:35

  8. Oh ja, und mit einem umwerfenden Lächeln!

    G. l. G. Jochen

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 0:09

  9. Lis

    …der Ernst des Lebens holt uns alle viel zu schnell ein….
    DANKE liebe Annemarie für Deinen Besuch und Kommentar.
    Lieben und herzlichen Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 22:01

  10. Lis

    …schön wer das kann 🙂 ..lieben Gruß und eine schöne gute Nacht …

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 21:59

  11. Lis

    🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 21:47

  12. Lis

    …wie recht Du hast lieber Harald! Ich bin schon fast so weit und mache nur das was ich für mich für richtig halte, egal ob es den anderen gefällt oder nicht. Zu dieser Erkenntnis bin ich nach meiner damals plötzlichen Gehirnblutung gekommen. Da wurde mir richtig bewusst, wie kurz das Leben sein kann und das, das Leben von einen Tag auf den anderen vorbei sein kann. Mir geht es heute so gut und bin total genesen, so hoffe ich, aber meine Vorsatz befolge ich auch heute noch.
    Sende Euch herzlichen Gruß und wünsche Euch eine schöne Zeit…<3 lichst Lis

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 21:46

  13. Lis

    …das stimmt und dennoch muss ich auch an die vielen Kinder denken den das Leben viel zu wenig von der Fröhlichkeit zu bieten hat. Die Armut breitet sich aus und am meisten sind es die Kinder die das zu spüren bekommen.
    Sende Dir liebe Christa herzlichen Abend Gruß und Danke Dir für Deinen besuch und Kommentar. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 21:39

  14. Lis

    …das ist lieb von Dir liebe Elke, das wünsche ich für Dich natürlich auch. Allerliebste Grüße und eine schöne und erholsame Nacht….<3 lich Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 21:36

  15. mit einem Lachen. LG Harald

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 20:05

  16. In jungen Jahren lernen die Kleinen von uns aber auch wir können von den Kleinen lernen. Wieso lassen wir die Leichtigkeit und Fröhlichkeit hinter uns? Nur weil sie nicht in die Erwartungen der “Leute“ passen? Wir machen viel zu viel der Leute wegen und unsere eigene Persönlichkeit bleibt auf der Strecke. Ich Grüße euch

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 20:04

  17. Wie wahr. Es ist so herzerfrischend wenn man die Keinen beobachtet und sieht wieviel Fröhlichkeit sie verbreiten.

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 18:28

  18. Das ist ja wunderbar, liebe Lis!
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute,
    nur das Beste und viel Gesundheit.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 18:18

  19. Wie wahr! Leider verliert man das grundlose Fröhlichsein viel zu schnell…scheint ein Privileg der Kleinen zu sein. Immerhin erfreuen Sie uns damit! ❤
    LG

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 16:55

  20. schön, sich das kindliche zu erhalten, beste Grüße

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 16:52

  21. Lis

    …ja, alles in Ordnung, DANKE und alles ist wieder gut. Ich darf mein Leben wieder genießen und das weiß ich zu schätzen.
    Umarmung mit viel Herz…Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 16:40

  22. Oje, liebe Lis!
    Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, alles ist gut! Ich wünsche es Dir jedenfalls von ganzem Herzen.
    In Gedanken eine liebe Umarmung.
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 16:06

  23. Lis

    Liebe Elke,
    ich gehe auch nicht in die Sonne, ist ja auch nicht gesund. Seit meiner Gehirnblutung vertrage ich die direkte Sonne auch nicht, aber am Morgen am späten Nachmittag und am Abend genieße ich die schönen warmen Herbsttage.
    ❤ lichen Gruß zu Dir ….

    Gefällt 2 Personen

    13. September 2016 um 15:57

  24. DANKE, liebe Lis!
    Mir macht die Hitze schwer zu schaffen und gehe daher auch gar nicht vor die Türe. Ein bischen Abkühlung wäre eine
    Wohltat. Füher hatte ich damit auch keine Probleme…!
    Aber Dir wünsche ich, dass Du die Sonne noch voll genießen kannst.
    Liebe Sonnengrüße, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 15:46

  25. Lis

    …schön Dein Lächeln…freu…! Ja, das Kind sein haben wir leider schon verlernt.
    Mit viel ❤ und ☀️ für den Rest des Tages wünscht Dir Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 15:40

  26. Lis

    …DANKE liebe Elke! Ja heute hat die Sonne wieder Ihre Krallen über uns. Genießen wir einfach noch die paar Tage Sonnenschein mit all Ihrer Kraft, sind Sie doch so schnell vorbei und die Sonne verliert Ihre Kraft.
    Wunderschönen Nachmittag und genieße den lauen Abend…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 15:36

  27. … Treffer versenkt❣Jetzt bekomme ich das Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht… Alles Liebe Lis ☀️

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 14:56

  28. Sehr schön wieder in Wort und Bild, liebe Lis,
    und so wahr!
    Puh, ist das heiß…man kann ja kaum denken.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 14:54

Kommentar verfassen

