Bilder-Auszug aus meinem Garten


25

10

unbenannt-11

unbenannt-27

12

14

15

17

18

20

24

26

garten-by-lis2

30

51 Antworten

  1. Lis

    …ja, das hoffe ich auch….!

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 22:59

  2. Das kann ich gut verstehen. Ich hoffe, du kannst es noch gaaaanz lange.
    Stimmt, es ist gesund, und es erdet einem.

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 21:03

  3. Lis

    …Danke liebe Ilanah!
    So lange ich kann werde ich auch meinen garten selbst betreuen und gestalten. Ich hoffe noch sehr viele Jahre!
    Es macht einfach Spaß und gesund ist es obendrein.
    Sende Dir ❤ lichen Abendgruß bis bald …Lis

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 20:12

  4. Das ist toll, liebe Lis. Da hast du ihn ja ganz selbst gestaltet.
    Ich dachte nur, dass es später nicht mehr so leicht fällt. Ich habe es bei meinen Eltern gesehen, nach und nach haben sie die Felder aufgegeben und der Garten wurde von einer Bekannten versorgt, sie konnten und wollten einfach nicht mehr.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend, mach es dir gemütlich mit Tee und Kerzchen.
    Ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir. 🙂

    Gefällt mir

    19. September 2016 um 19:09

  5. Lis

    …eigentlich empfinde ich es nicht als Arbeit, für mich ist es ein Teil Freizeitbeschäftigung. Habe in meinem Garten alle Pflanzen, außer den Weinstock (er ist noch Erinnerung von meiner Mutti), selbst gepflanzt, so betreue ich Sie auch gerne und genieße einfach zu sehen wie alles wächst und gedeiht.
    Herzlichen Gruß zu Dir mit den besten Wünschen ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 11:36

  6. Ein echtes Paradies….und ich erahne die Arbeit, die es macht.
    Aber ihr werdet auch reichlich belohnt dafür.

    Gefällt mir

    18. September 2016 um 1:37

  7. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂 !
    Ja, ich fühle mich sehr wohl in meinem Heimatland den kleinen Burgenland. Hier habe ich alles was ich zum Leben Brauche vor allem viel Natur.
    Herzlichen Gruß zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    17. September 2016 um 10:12

  8. wow..jetzt bin ich aber weg ❤ ist das ein Paradies ❤ so grün und bunt ❤ so lebendig…und auch essbar 🙂 Dein Garten ist einfach SPITZE ❤ ein Platz zum Wohlfühlen ❤ viele Bussis ins wunderschöne Burgenland

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:43

  9. Lis

    Good morning Aliosa … wish You nice day…greetings from Lis

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 10:38

  10. Lis

    …ist in Ordnung!

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 10:37

  11. Good Morning , Lis !
    http://amintiriamintiri.wordpress.com/
    Aliosa ❤ 🙂

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 5:14

  12. Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 5:11

  13. Lis

    Thanks`… ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    14. September 2016 um 0:33

  14. Lis

    …Thanks`, greetings love and light to You … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    14. September 2016 um 0:32

  15. Thank you, Lis. All the best to you too!

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 0:27

  16. Lid I will look at that link tomorrow. Thanks love and light

    Gefällt mir

    14. September 2016 um 0:23

  17. Lis

    Thank You Alexander 🙂 . Send love greetings and wish You nice evening and very good night.
    With ❤ from Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 21:41

  18. Lovely set of garden pictures. Nice Summer memory!

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 18:36

  19. Lis

    🙂 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 16:37

  20. Smiles.

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 16:05

  21. Lis

    Thanks`… it is my retracting oasis.
    Send love greetings from my oasis 🙂 and wish You nice day…

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 10:13

  22. Lis

    Thanks‘ for visiting and comment. Wish You all the best and very good time. Greetings ❤ Lis

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 10:06

  23. Lis

    Thank You for visiting and comment. Send love greeting and wish You nice time.- 🙂 Lis

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 10:04

  24. Truly beautiful Lis! Just wonderful.

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 3:21

  25. Hi my darling lis thank you for always keeping me in mind . Love and light be back

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 0:52

  26. Lis

    …wenn Du das spürst freue ich mich. Meine Freunde kommen auch gerne hier her um die Ruhe zu genießen.
    Das ist schön!
    ❤ für Dich

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 22:48

  27. … die Ruhe atmet man bei dir …

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 22:29

  28. Lis

    …ja liebe Rita, es ist meine Oase und ich genieße Sie jeden Tag. Ich liebe die Stille und bin gerne in der Natur. Hier bin ich auch aufgewachsen, hier bin ich zuhause.
    Lieben gute Nacht Gruß und schöne Träume wünsche ich Dir von ❤ … Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 22:26

  29. Lis

    …stimmt liebe Andrea, es wird jeden Tag alles gegossen. Bei uns schön, da wir einen eigenen Brunnen mit Quellwasser haben. Da bin ich sehr dankbar dafür.
    Sende lieben Gruß und wünsche Dir einen wunderschönen Abend!

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 22:21

  30. Lis

    Ja, wirklich Glück gehabt wo im Mai alle Frucht abgefroren ist und ich alles zurück schneiden musste. Die Feigen die auch wieder gekommen sind, werden wahrscheinlich nicht mehr alle reifen. Schade, es sind sooo viel am Baum!
    Sende Dir liebe Erika liebsten gute Nacht Gruß und wünsche Dir eine schöne Zeit. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 22:16

  31. Lis

    Danke Ellen….war bei uns auch wieder sehr warm, genießen wir einfach noch den Sommer. Bald kommt wieder die kalte Jahreszeit, dann denken wir gerne an die warmen Sonnenstrahlen.
    Ja, alles hat seine Zeit, genießen wir es einfach wie es kommt.
    Sende Dir liebe Ellen allerliebsten Abendgruß und wünsche Dir morgen einen angenehmen Tag…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 22:11

  32. Wow, was für ein wunderschönes Paradies trotz Hitze, das ist wirklich ein schöner Ruhepol um Aufzuatmen und Kraft zu tanken
    Liebe Grüße
    Andrea

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 19:00

  33. So ein wunderschöner Garten mit einer reichen Ernte. Glückskind!

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 18:11

  34. Dein Garten ist ein wahres Paradies, liebe Lis.
    Liebe Grüße aus der Hitze
    von Ellen

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 18:06

  35. … eine gepflegte Oase hast du dir da geschaffen, danke fürs teilen Lis. Liebe sonnengelbe Grüße vom Blumenmädchen!

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 18:03

  36. Lis

    Danke lieber Wolfgang tue ich und wird ich…lach…
    ❤ lichen Gruß zu Dir

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 17:14

  37. Lis

    …ja, Sie schmecken auch sehr gut, leider gibt es nicht mehr viele davon, sind schon die meisten abgeerntet.
    Lieben Gruß mir viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 17:10

  38. Lis

    Danke ❤ lich liebe Elke

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 17:09

  39. Lass es dir schmecken.

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 17:09

  40. Ein sehr schöner Garten.Die Trauben sehen sooo lecker aus… 🙂

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 16:35

  41. Dann genieße noch die schöne, sonnige Zeit in deinem schönen Garten, liebe Lis!
    Wünsche Dir einen erholsamen Abend,
    herzlichst Elke

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 16:31

  42. Lis

    …das tut mir sehr leid, aber wenigstens ein wenig Grün hast Du für Dich. Das braucht man einfach wenn man einen Garten gewohnt ist.
    Das ist auch der Grund, warum ich in der Wohnung in Wien nicht gerne übernachte. Habe dort zwar eine Terrasse aber keine Blumen, da ich die meiste Zeit hier im Haus bin…. ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 16:25

  43. Lis

    Yes, it is a haven for me in this much too noisy world.
    Wish for You nice day ….love greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 16:18

  44. Ich war auch immer gerne im Garten, liebe Lis!
    Das war mein großes Hobby. Heute
    geht es leider nicht mehr, doch ich wohne mitten im Grünen und
    habe jetzt einen kleinen Ziergarten.
    Herzlichst Elke

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 16:18

  45. Lis

    ….gerne, hatte gerade Lust meine Fotos zu bearbeiten. Draußen ist es mir heute noch viel zu heiß.
    Ja, die Arbeit im Garten lohnt sich. Eigentlich darf man das nicht als Arbeit betrachten, alles was man gerne macht ist keine Arbeit.
    Lieben Gruß zu Dir liebe Elke mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 16:16

  46. Lis

    …ja, macht viel Arbeit aber ich liebe jede Pflanze ob Blume oder Baum. Es ist meine Ruhepol.
    Herzlichen Gruß und alles Liebe für Dich von ❤ en Lis

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 16:12

  47. Lis

    …stimmt, nur selten bekommt man solche Gurken zu kaufen… 100% BIO!
    Herzlichen Gruß aus dem auch sehr warmen Burgenland von Lis

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 16:10

  48. Heartafire

    Incredibly beautiful to the senses! Have a wonderful day Lis!3

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 15:46

  49. Liebe Lis,
    sehr schöne Fotos und danke für den Spaziergang in deinem Garten!
    Das ist viel Arbeit, aber die Ernte belohnt die Mühe!
    Liebe Spätsommergrüße, herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 15:15

  50. sehr schön, Deine Pflanzen zu sehen.

    Gefällt mir

    12. September 2016 um 15:08

  51. Was für eine Pracht 👍….eine Wohltat für Leib und Seele. Diese Gurken….noch mit den winzig kleinen Stacheln….keine noch so schöne, gekaufte kommt an den Geschmack heran.
    GlG aus dem sommerlich warmen Kärnten
    Annemarie

    Gefällt 1 Person

    12. September 2016 um 15:00

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s