Schweigen….


11-11-09-16-by-lis

Es bricht an…… mein schweigen !

Schweigen…

um alles verstehen zu können.

Schweigen…

vielleicht aus Liebe,

vielleicht aus Hass

vielleicht auch aus Wut.

Schweigen…

vielleicht auch aus

über der Sache stehen.

Schweigen…

als Anklage …

Schweigen…

aus der Verletzbarkeit

Schweigen…

um an die Erinnerung zu denken.

Schweigen…

aus der Verachtung heraus.

Schweigen…

in der Hoffnung,

dass Du erfahren wirst,

 dass Du vor der Liebe

keine Angst haben brauchst,

und das Gefühle keine Schwäche sondern Stärke ist.

© von Tanja Perz

16 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂

    Gefällt mir

    2. September 2017 um 20:08

  2. LichtAusdruck

    Dankeschön! Die Wünsche gebe ich gerne zurück! LG Simone

    Gefällt mir

    2. September 2017 um 17:27

  3. Lis

    Danke!
    Ja es trifft wirklich alles…
    lieben Gruß und wunderschönen Monat September

    Gefällt 1 Person

    2. September 2017 um 11:48

  4. LichtAusdruck

    Das trifft den Nagel auf den Kopf. Toll geschrieben!

    Gefällt mir

    2. September 2017 um 8:48

  5. Bitte

    Gefällt mir

    1. August 2017 um 2:42

  6. Lis

    Danke!
    Liebe Grüße zu Dir…Lis

    Gefällt mir

    31. Juli 2017 um 9:53

  7. Außergewöhnliche Schönheit. Jal

    Gefällt mir

    31. Juli 2017 um 3:25

  8. Gefühle ❤ Schweigen 🙂 das Leben ist kompliziert ❤ aber so kommt keine Langeweile auf ❤ die liebsten Grüsse an Dich,liebste Lis

    Gefällt mir

    17. September 2016 um 4:55

  9. Lis

    …ooooh yes, it is,I like it this Poem.
    ❤ greetings…Lis

    Gefällt 1 Person

    13. September 2016 um 10:14

  10. Wise and beautiful words.

    Gefällt mir

    13. September 2016 um 3:30

  11. Lis

    Danke liebe Sarah, freu mich über deinen Besuch und Kommentar.
    Sende Dir ❤ lichen Abendgruß und wünsche Dir eine gute neue Woche.

    Gefällt mir

    11. September 2016 um 19:44

  12. Lis

    Liebe Elke…DANKE für Den lieben Eintrag und Gruß 🙂 ❤ 🙂
    Manchmal ist das Schweigen lauter, allerdings sind die Menschen mit sich selbst so beschäftig, dass Sie den lauten Schrei und noch weniger den stillen Schrei hören oder sehen. Die Gleichgültigkeit gegenüber den Mitmenschen wird immer schlimmer….traurig aber wahr.
    Sende Dir allerliebsten Gruß und wünsche Dir einen schön und guten Abend.
    Mit viel Herz Lis

    Gefällt 2 Personen

    11. September 2016 um 19:42

  13. man hat sich lange Zeit nicht gesehen,dann zusammen zu schweigen
    es ist wunderschön.. noch einen schönen Sonntagnachmittag ganz liebe Grüße und ein Danke für deine immer wieder schönen Texte.
    Sahra

    Gefällt mir

    11. September 2016 um 15:50

  14. Ja, liebe Lis,
    kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen:

    Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei !

    und

    Wenn du in der Liebe bleibst,
    wirst du nichts verlieren,
    auch wenn du durch einen dunklen
    Tunnel gehen musst.

    (Phil Bosmans)

    Einen lieben Sonntagsgruß an Dich.
    Herzlichst Elke

    Gefällt 1 Person

    11. September 2016 um 15:34

  15. Lis

    …wie wahr liebe Melle!
    Danke für Deinen Besuch auf meiner Blog-Seite und herzliches Dankeschön für Dein Kommentar…freu 🙂
    Schöne Tage und ❤ lichen Gruß

    Gefällt 1 Person

    11. September 2016 um 15:19

  16. Manchmal ist Schweigen der lauteste Schrei !

    … erst wenn man schweigt, hören einem die Leute zu… – aber auch keine Garantie –

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    Gefällt 1 Person

    11. September 2016 um 13:38

Kommentar verfassen

