…einen schönen Guten Morgen


apfelbaum-bei-lis

Auf,

und wende den Schritt heiter

ins Leben hinein!

Schmälere die Stunden nicht,

die dir der Tag beschert.

***

Otto Julius Bierbaum

On,

and turn the step cheerfully

in the life!

Not despise the hours

what the day you give

11 Antworten

  1. Lis… Danke

    Gefällt mir

    11. September 2016 um 0:09

  2. Lis

    …ich freue mich auch fast immer auf den nächsten Tag, dann wird es meist ein schöner Tag. Allerdings, wenn etwas unangenehmes bevor steht, dann möchte ich die Nacht etwas anhalten! Geht aber nicht, Gott sei dank. Alles muss seinen Lauf nehmen, wie es uns eben bestimmt ist. Mal schön und manchmal auch weniger schön. So ist das Leben…
    mit viel guter Wünsche für die Nacht und für den Tag für Dich liebe Rita sage ich gute Nacht

    Gefällt 1 Person

    11. September 2016 um 0:05

  3. … selbst in der Nacht macht macht es Vorfreude :herz:

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 23:30

  4. Lis

    Thank You 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. September 2016 um 21:42

  5. <3have a pleasant evening Lis 🙂

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 21:28

  6. Lis

    Yes it is!
    Wish you much good times ❤ ❤ 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    10. September 2016 um 21:25

  7. When we wish away the hours we wish away life! Thank you Lis ❤

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 18:16

  8. Lis

    Ja, stimmt, man muss es so sehen!

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 11:39

  9. wie wunderbar ❤ ❤ ❤ was für ein Glück ❤

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 11:17

  10. Lis

    …Äpfel gibt es zur Zeit soooo viele und Birnen und Trauben usw., man kann nicht einmal alles verarbeiten. Bei diesen heißen Temperaturen reift auch gleich alles schnell.
    Sende liebe Grüße und wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende… ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    10. September 2016 um 11:15

  11. Wer ist denn da schon so früh munter ❤ Das Bild ist ein Traum ❤ da geht man mit Freude in den Tag hinein ❤ Die liebsten Grüsse an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt 1 Person

    10. September 2016 um 8:02

Kommentar verfassen

