Rose – Zitat


freitag-09-09-16-bei-lis

 Der Reiz der Rose

 liegt nicht lediglich

 in Ihrem Duft

 und Ihrem Antlitz

 sondern darin,

 dass derjenige,

 der Ihre Schönheit und

 ihren Wohlgeruch genießen will,

 auch Ihre Dornen

Lieben muss.

***

© Daniel Lipp

 

9 Antworten

  1. Lis

    🙂 lach ich habe schon ein paar 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 16:37

  2. DANKE !!!

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 16:34

  3. Nicht, dass ich Dornen hätte. 😀 😀 😀

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 16:31

  4. Lis

    …da freut sich aber Lis ganz toll 🙂 …
    mit einem Rosengruß zu Dir https://liska11.files.wordpress.com/2016/09/rose-by-lis.png

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 16:20

  5. Lis

    ..ooooh ja, manche mehr manche weniger…lach…ich eher mehr!
    Herzensgrüße zu Dir nach Griechenland aus dem heißen Burgenland ❤

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 16:14

  6. Lis

    …freu, freu…mit Dank an Dich liebe Elke…allerliebste Grüße für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 16:13

  7. … das Blumenmädchen nickt heftig… ein zaubervoller Beitrag von dir Lis :herz:

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 16:06

  8. hahaha wir alle haben auch Dornen ❤ das ist richtig ❤ viele Bussis an Dich ,liebe Lis ❤

    Gefällt 2 Personen

    9. September 2016 um 15:34

  9. O ja, wieder klasse in Wort und Bild, liebe Lis!
    Herzliche Grüße, Elke

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 15:32

Kommentar verfassen

