Augenblick-Moment


19062-by-lis-5

 

YOU HAVE ONLY ONE

ALL OVER THE WORLD.

WHAT’S YOURS-

THIS IS THE MOMENT

***

Friedrich Rittelmeyer

14 Antworten

  1. Lis

    … 🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 16:25

  2. You too Lis! Be blessed.

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 16:23

  3. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 11:17

  4. DANKE, liebe Lis!
    Herzlichst, Elke

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 10:33

  5. Lis

    Danke liebe Elke!
    Ich hoffe auch, dass alles gut geht.
    Wünsche Dir alles Liebe und einen wunderschönen Freitag.
    ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 10:22

  6. Liebe Lis, das ist wirklich nicht so toll,
    aber die med.Entwicklung auf diesem
    Gebiet hat enorme Fortschritte gemacht.
    Drücke Euch ganz geste die Daumen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ein tröstende Umarmung.
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 10:12

  7. Lis

    a wonderful morning 🙂 and many thanks for your visit and loveable comment.
    Send love greetings and wish you a nice day and a wonderful weekend…. Lis

    Gefällt 1 Person

    9. September 2016 um 9:45

  8. Outstanding!

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 4:15

  9. Lis

    ….ja, diessen und viele die wir noch vor uns haben…Bussi`s und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    8. September 2016 um 23:29

  10. Lis

    Nicht so ganz toll, war mit meinem Mann beim Dermatologe. Leider wurde ein Melanom festgestellt und muss operiert werden. Jetzt warten wir auf den besagten termin in 14 Tagen.
    Sende lieben Gute – Nacht – Gruß zu Dir

    Gefällt 1 Person

    8. September 2016 um 23:26

  11. der Augenblick,lass ihn uns auskosten ❤ viele Bussis ins wunderschöne Burgenland ❤

    Gefällt mir

    8. September 2016 um 17:35

  12. DANKE der Nachfrage,
    ich hatte/habe einen schönen Tag gehabt, liebe Lis!
    Eigentlich habe ich noch einiges zu tun, aber ich geniesse
    diesen herrlichen Spätsommertag! Wäre doch zu schade.
    Ich hoffe, Du hattest/hast auch einen schönen Tag gehabt?
    Alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    8. September 2016 um 16:43

  13. Lis

    Danke liebe Elke 🙂 freue mich 🙂
    Ich hoffe Du hattes oder hast einen schönen Tag. Wünsche Dir auch einen wunderschönen spät Nachmittag.
    Liebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    8. September 2016 um 16:26

  14. O ja, liebe Lis,
    ein super Zitat das sehr gut passt in der schnelllebigen Zeit.
    Auch das Bild hast Du wieder sehr gut gemacht.
    Hab einen schönen Tag und
    alles Liebe, herzlichst Elke

    Gefällt mir

    8. September 2016 um 14:56

Kommentar verfassen

