Zitat-Quote


zitat-gerne-by-lis-18

The word

>>WITH PLEASURE<<

scatters a few

STARS

in jour

DAY.

***

©Engelbert Schinkel

4 Antworten

  1. Lis

    …that makes me happy … I wish you a good time.
    greetings

    Gefällt mir

    8. September 2016 um 8:40

  2. I enjoy seeing various beautiful women and your paintings.

    Gefällt mir

    8. September 2016 um 2:01

  3. Lis

    Danke liebe Traudel 🙂 !
    Einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich Dir von ganzen Herzen…Lis

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 12:25

  4. Nach deinem Besuch in meinem Blog bin ich wieder hier gelandet
    und möchte dir
    schönen http://img23.dreamies.de/img/287/b/l1dtvrahol3.gif wünschen
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 10:58

Kommentar verfassen

