Zitat im Bild


Dienstag 06.09.16 by.Lis

The day of favor is like a day of harvest,

  you have to be busy as soon as it ripens.

***

Johann Wolfgang von Goethe

 

7 Antworten

  1. Lis

    Danke 🙂 auch Dir eine gute und angenehme Nacht….

    Gefällt mir

    10. September 2016 um 0:03

  2. Das hört sich gut an, liebe Lis. Da freu ich mich mit euch.
    Eine gute Lösung, dass er geholt und gebracht wird. Das ist sehr entlastend für alle.
    Ich drück euch feste die Daumen, dass es weiter so gut bergauf geht.
    Dir jetzt auch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 22:10

  3. Lis

    Danke der Nachfrage liebe Ilanah, ja er macht große Fortschritte wird am kommenden Freitag in Reha entlassen.
    Diese macht er in Wien. So wird er in der Früh von den Samariter abgeholt und am Abend wieder nach Hause gebracht. Das ist für alle beteiligten ideale Lösung.
    Ich hoffe Dir geht es auch gut!
    Wünsche Dir ein angenehmes Wochenende … jetzt eine gute Nacht.
    Mit ❤ lichen Gruß Lis

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 21:53

  4. Ein anderes LKH? Ist das schon die Reha?
    Macht er denn Fortschritte?
    Kannst du die beiden dort auch besuchen?

    Gefällt mir

    9. September 2016 um 20:58

  5. Excellent!

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 0:55

  6. Lis

    Danke liebe Ilanah auch Dir einen schönen guten Morgen.
    Leider, auch bei uns regnet es schon seit frühen Morgen und ich muss heute noch zu unseren Bekannten fahren. Er ist verlegt worden in ein anderes LKH und seine Frau war über das Wochenende bei Ihm. Heute muss ich Sie abholen, und nach Wien fahren, da Sie zwar einen Führerschein hat, aber schon seit Jahren nicht mehr gefahren ist. Das leidige Thema, Mann laäßt Frau nicht ans Steuer! Jetzt wäre es aber gut wenn Sie Übung hätte. Am Abend bin ich dan wieder im Burgenland.
    Wünsche Dir alle Liebe und einen schönen Tag…ohne Regen!

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 9:48

  7. Der große Sohn meiner Stadt war schon sehr weise 🙂

    Guten Morgen, liebe Lis. Ich wünsch dir von Herzen einen wunderschönen Tag, der hoffentlich nicht so grau und regnerisch ist wie hier.

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 7:13

Kommentar verfassen

