Glück – Zitat


Glück-by-lis-2

Whoever seeks happiness,

can not find life,

but who finds life

has enough happiness

***

Johannes Müller

4 Antworten

  1. Lis

    Thank`s …. wish nice day for You… greetings ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    7. September 2016 um 10:05

  2. A wonderful quote!

    Gefällt mir

    7. September 2016 um 0:34

  3. Lis

    Danke liebe Traudel, wusste nicht, dass es Dein neuer PC ist, freue mich aber sehr für Dich. Wünsche Dir viel Glück mit dem neuen PC und natürlich viel Freude.
    Allerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 19:29

  4. Hallo ich grüße dich ♥ herzlich
    und bedanke mich für dein Besuch auf meinem neuen Blog
    Ich wünsche noch schönen Abend und viel Spaß am PC
    Liebe ♥ Grüße Traudel

    Gefällt mir

    6. September 2016 um 18:55

Kommentar verfassen

