Zitat zum Tag


zitat-5

Each day is worth

of good

thoughts

to be accompanied

***

Gudrun Kropp

9 Antworten

  1. Lis

    …WÜNSCHE DIR SCHÖNE UND GUTE NACHT UND MORGEN EINEN GUTEN NEUEN TAG… ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    5. September 2016 um 0:35

  2. Wie wahr. Danke für die Erinnerung. 🙂

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 22:01

  3. Lis

    …lach…ja…stimmt, ist wirklich toll 🙂 !

    Gefällt 1 Person

    4. September 2016 um 19:53

  4. mmmm das hört sich wunderbar an ❤ Fahrradfahren und bei einem Heurigen rasten ❤ märchenhaft ❤ viele Bussis ❤

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 18:05

  5. schönen Sonntag

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 16:26

  6. Lis

    Danke lieber Klaus…auch Dir einen schönen Sonntag Nachmittag. Bei uns ist es heute wieder sehr warm, haben um die 30° im Schatten.

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 14:22

  7. schönen Sonntag und alles Gute

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 12:46

  8. Lis

    …toll…laufen ist gut, da bleibt man fit 🙂 !
    Mir reicht es normal zu Spazieren gehen, laufen ist nicht so mein Ding, höchstens wen Gefahr droht…lach!
    Hauptsache man hat Freude an dem was man tut, egal was es ist. Ich nütze auch mein Fahrrad statt zu laufen…. bei uns gibt es viele km lange Radwege mit Zwischenstationen von Heurigen mit guten Jausen und Getränke. Da macht man dann auch gerne Rast!
    Allerliebsten Sonntagsgruß und Grüße an Deine Lieben… ❤ lichst Lis

    Gefällt 2 Personen

    4. September 2016 um 11:43

  9. Wie gut,dass ich gerade meinen Jakobskaffee trinke,und Deinen Blog,Dich besuche und so richtige und wichtige Weisheiten lese.Das Bild ist auch :wow.Obwohl ich meine Haare blond färbe, dieses Rot ist echt intensiv ❤ und wunderschön.Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag,und der Marathon gestern war ein herrliches Erlebnis .Eine Dame ,die teilnahm war 64 Jahre und hat 12 Enkel,hmmm entweder sie hat sehr viele Kinder oder ihre Kinder haben sehr viele Kinder 🙂 Das Klima zwischen den Sportlern hat es mir angetan,ich denke mir mit dem Laufen anzufangen 🙂 Viele Bussis ❤

    Gefällt 1 Person

    4. September 2016 um 9:13

Kommentar verfassen

