Liebe – Zitat


Liebe 556 bei Lis

Ich streiche sanft

durch deine Haare

küsse zärtlich

dein Gesicht

schau

in deine tiefen Augen

du bist

mein Trost

20

ICH BRAUCHE DICH

***

© Hans-Christoph Neuert,

8 Antworten

  1. Lis

    Many thanks!

    Gefällt 1 Person

    5. September 2016 um 20:32

  2. Be blessed this week and always.

    Gefällt mir

    5. September 2016 um 20:17

  3. Lis

    Thanks for the nice comment.
    Send you many greetings and wish you a nice day and a good new week… ❤ greeting

    Gefällt 1 Person

    5. September 2016 um 11:03

  4. This is very beautiful Lis!

    Gefällt mir

    5. September 2016 um 0:53

  5. Lis

    …ja, so romantisch schön…allerliebsten Gutenacht Gruß und einen schönen guten Morgen….

    Gefällt 1 Person

    5. September 2016 um 0:37

  6. Wie schön ❤ wie echt ❤ die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich,liebe Lis ❤

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 19:54

  7. Lis

    ….o.ja, Zärtlichkeiten sind in einer Beziehung sehr wichtig.
    Sende Dir allerliebsten Abendgruß und wünsche Dir eine gute neue Woche.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 19:47

  8. … auch das ist Liebe zaubervoll von dir beschrieben Lis :herz:

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 19:40

Kommentar verfassen

