Mitteilung


Eureka

Eureka 1

27 Antworten

  1. Lis

    Youpie…freue mich auch 🙂 🙂 🙂
    Bussi Lis

    Gefällt 1 Person

    4. September 2016 um 11:36

  2. Lis

    🙂 …DANKE auch schönen Sonntag für Dich ❤ lich Lis

    Gefällt 1 Person

    4. September 2016 um 11:35

  3. YOUPIE ❤ ❤ ❤ Das ist einfach SPITZE ❤ ❤ ❤ Ich freue mich ja soooooo

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 9:05

  4. Guten Morgen Lis, ja ich mache es genauso 😉 schönen Sonntag

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 6:54

  5. Lis

    🙂 ❤ 🙂
    Wish You nice weekend

    Gefällt 1 Person

    4. September 2016 um 0:58

  6. Wonderful and awesome!

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 23:15

  7. Lis

    Danke liebe MarINa …Du hast gewußt wie und hast es weiter gegeben, das finde ich schön 🙂 !
    Wünsche Dir eine schöne und gute nacht und morgen einen sonnigen Sonntag.
    Mit viel Liebe und Herz ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 21:53

  8. Liebe Lis,
    ich bin froh, dass dein schöner Blog uns erhalten bleibt. Hab ja selber auch nur weiter gegeben, was ich woanders gelesen hatte. Schön, wenn´s geholfen hat. Ich hab schon immer Firefox und bin zufrieden damit.
    Alles Liebe und ein herrliches WE wünscht dir
    MarINa

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 21:03

  9. Lis

    🙂 ja 🙂

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 19:33

  10. Lis

    …auch ich habe Freude 🙂 🙂 🙂
    Lieben Gruß am Abend und alles Liebe für Dich von ❤ en Lis

    Gefällt 2 Personen

    3. September 2016 um 19:33

  11. Lis

    … Yes, I have to accustom to work with Firefox, but man gets used to everything, if need be.
    Love greetings with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 19:32

  12. Lis

    …ich auch, aber ich benütze hauptsächlich den Firefox für den Reader, sonst doch noch Google.
    Allerdings die Übersetzung ist auch ganz gut.
    Lieben Abendgruß

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 19:19

  13. So eine Freude!!!
    Du bleibst mir erhalten!
    💗💗💗

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 17:16

  14. Das denke ich auch… 😀

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 16:58

  15. Yay! It seems FireFox is the only browser I can use for everything now. IE doesn’t pick up everything and Chrome won;t even open although it seems to be downloaded. So happy your difficulties are resolved.

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 16:12

  16. ja ich finde Firefox auch gewöhnungsbedürftig LG Christa

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 16:08

  17. Lis

    …freue mich auch 🙂 !
    Auch liebe Grüße zu Euch in die Steiermark aus dem Burgenland ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 15:08

  18. Lis

    …ich muss mich noch ein wenig mit IHM anfreunden. Ist doch wieder etwas Umstellung. Aber wir sind Frauen und wir schaffen das 🙂 🙂 🙂 !

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 15:07

  19. Lis

    …ja, ein Erfolg dem ich meiner Leserin und Firefox zu danken habe.
    Lieben Nachmittagsgruß und ❤ lichen Gruß zu Dir …Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 15:05

  20. Lis

    …fein, da klappt es wunderbar, freu….wenigsten etwas erfreuliches.
    Weshalb Google diese Probleme macht weiß ich nicht, arbeitet doch Firefox mit Google zusammen. Man muss sich halt etwas umstellen und Firefox besser kennenlernen.
    Lieben Nachmittags Gruß und schönes Wochenende mit viel ❤ Lis

    Gefällt 2 Personen

    3. September 2016 um 15:04

  21. Lis

    …wahrscheinlich am Google, den am Firefox funktioniert alles tadellos.
    Habe es wordpress Community schon gemeldet. Heute habe ich Email von wordpress Community erhalten, doch ich muss sagen… die Vorschläge die ich bekommen haben waren unbrauchbar. Selbst ist die Frau…wir Frauen meistern es schon 🙂 !
    Herzlichen Samstag-Nachmittag-Gruß und alles Liebe ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 15:01

  22. Super…Ich habe auch schon lange Firefox und bin sehr zufrieden… 😊

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 14:39

  23. Liebe Lis!
    Toll, das Du bei uns in der virtuellen Welt bleibst!
    Viele Grüße wünscht Dir und Sepp
    Lydia

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 13:53

  24. Mia

    Super, das freut mich:-) Schön, dass du uns allen erhalten bleibst:-)

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 13:15

  25. da freue ich mich aber. Liebe Lis, hatte gestern das gleiche Problem und mir nun auch Firefox auf meinen PC geladen.

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 13:10

  26. Suuuuper Lis, dann lags am Server. Sowas habe ich gestern Abend bei meiner Recherche auch gelesen.
    Bin echt happy, dass alles wieder läuft und Du bei uns bleibst!😁😁😁😁😁🙆🙆🙆✌✌✌❤❤❤❤❤

    💕Grüße Babsi

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 12:59

  27. 😊😊😊

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 12:48

Kommentar verfassen

