Bild

Wochenende Gruß______Weekend greeting


35.Woche Wochenende Gruß von Lis1

31 Antworten

  1. Lis

    Vieleicht hast Du auch das Problem das ich auch hatte. Habe Firefox installiert und mit diesem Programm geht es wieder.
    Ist einen Versuch wert.
    Auch Dir liebe Traudel lieben Gruß zum Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Mit viel Herz Lis

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 12:03

  2. Hallo ich grüße dich an diesem schönen Morgen
    Mein Blog funktioniert nicht mehr, also kann ich nur Eintragungen in Gästebücher machen und E-Mail`s schreiben

    (¯`✿¯)(¯`✿´¯) Liebe
    ..`•.¸(¯´✿´¯)¸.•´Grüße
    …….`•. ¸.• ✿ Traudel

    Gefällt mir

    4. September 2016 um 8:21

  3. Lis

    🙂 ❤ 🙂 Thanks

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 13:03

  4. Heartafire

    Hugs back !

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 12:48

  5. Lis

    Thank You Holly…love greeting ❤ and hugs …Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 12:45

  6. Heartafire

    Happy Saturday Lis! Have a beautiful day! :)<3

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 12:34

  7. Lis

    Danke lieber Harald!
    Mein Problem habe ich gestern Nacht gelöst. Habe Firefox installiert, mit diesem Programm komme ich wieder zum Reader und somit zu den Einträgen meiner Leser. Mit Google funktionierte es plötzlich nicht mehr! Weshalb, weiß ich nicht! Aber es ist egal mit welchen Programm, man muss es nur wissen. Der Typ hat mir eine meiner treuen Leserinnen gegeben.
    Sende lieben Gruß zu Dir und wünsche Euch noch einen wunderschönen Urlaub.
    Mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 9:38

  8. Lis

    Thank´s 🙂 ❤ 🙂
    Wish You nice day…. love greetings Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 9:32

  9. Ich weiß jetzt nicht, ob ich Dir bei Deinem Ärger ein schönes Wochenende wünschen soll. Ich tue es aber trotzdem. Versuche den Ärger ein wenig zu verdrängen. Bitte nicht die Flinte ins Korn werfen. Es gibt bestimmt eine Lösung.
    In diesem Sinne ein schönes Wochenende für euch.
    Liebe Grüße Harald
    Bitte überlege Dir das mit dem Blog schließen noch mal. Du würdest hier SEHR fehlen.

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 8:22

  10. Be blessed Lis!

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 3:45

  11. Liebste Lis ❤ ich sende Dir viele ❤ ❤ ❤ don't forget me …<3 Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ heute ,morgen und immer ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 2:45

  12. Lis

    🙂 DANKE 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    2. September 2016 um 22:40

  13. Lis

    Danke für die lieben Grüße ❤ !
    Warte noch auf eine positive Antwort von wordpress, wahrscheinlich ist aber, das ich mich bald hier verabschieden werde.
    Habe noch eine Menge zu tun, meine gesamten Bilder und Einträge auf meine externe Platte kopieren damit nichts verloren geht.
    Für Dich alles Gute und Liebe mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. September 2016 um 22:38

  14. … das kann ich mitempfinden und ich schicke dir Energie Lis… ich kann nur ahnen wie viele Arbeit in deinen Kompositionen steckt… trotzdem wünsche ich glückliche Träume :herz:

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:34

  15. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:33

  16. Lis

    Danke liebe Traudel ❤ 🙂 !

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:32

  17. Lis

    Danke…leider nicht liebe Mia!
    Sende für Dich ❤ lichen Gruß und wünsche für Dich eine schöne Zeit.

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:31

  18. Lis

    … 🙂 mein Stresspegel ist voll da, bin dabei meine gesamten Einträge und Bilder auf eine externe Festplatte zu speichern damit die viele Arbeit nicht verloren geht. 5 Jahre, das ist allerdings eine menge Arbeit.
    Wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. September 2016 um 22:30

  19. Lis

    Danke ❤ lich

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:25

  20. Lis

    Thank You Claudine …greetings with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    2. September 2016 um 22:25

  21. 😢😢😢
    Ich werd deinen Blog vermissen!!!

    Alles alles Liebe !!!

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 22:02

  22. Lis

    …leider nicht, den Gruß hatte ich vor gespeichert.
    Werde wohl den Blog schließen, möchte nur meine Eintragungen und Bilder auf eine externe Platte speichern und dann sage ich Tschau….
    werde Euch sehr wohl alle vermissen, besonders Deine tollen Rezepte 🙂 aber auch so bist Du mir schon sehr vertraut geworden.
    Wünsche Dir noch alles Liebe mit fester Umarmung ❤ Lis

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 21:23

  23. Liebe Lis!
    Auch ich wünsche Dir und Sepp ein tolles WE und sende Euch viele Grüße
    Lydia

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 20:33

  24. Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 20:07

  25. Geht’s wieder, liebe Lis!
    Schönes Wochenende für Dich!

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 20:04

  26. Same to you, dear Lis! :-)c

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:55

  27. Danke, das wünsche ich dir auch… 🌞

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:49

  28. … wie schön dich zu lesen!!! XXL Grüße ebenfalls an dich Lis und ich hoffe dein Stresspegel kann heruntergefahren werden :herz:

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:47

  29. Mia

    Hat sich denn bezüglich deines Problems etwas ergeben?
    Lg

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:46

  30. Vielen Dank !
    Ich wünsche auch allen Lesern hier ein schönes Wochenende.

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:45

  31. Liebe Lis,
    gell Du bleibst uns erhalten!
    Hast Du ein Feedback von WordPress erhalten?

    Wieder richtig schön Deine Wochenende Grüße und Wünsche!

    Danke Lis!

    💕Grüße Babsi

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 19:35

Kommentar verfassen

