Zitat aus Japan


Lavendel bei Lis7

Wenn du vergnügt sein willst,

umgib dich mit Freunden,

wenn du glücklich sein willst,

umgib dich mit Blumen.

***

Lavendel b. Lis

6 Antworten

  1. Lis

    …Sí, a mí también me gusta 🙂 .

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 7:04

  2. buen pensamiento

    Gefällt mir

    17. Februar 2017 um 2:02

  3. Lis

    Danke liebe Jeanette 🙂
    Lieben Gruß und Bussi zu Dir…. mit ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    3. September 2016 um 9:29

  4. Lis

    Danke liebe Rita!
    Mein Problem habe ich gelöst. Habe Firefox installiert und mit diesem Programm komme ich wieder zu den Einträgen meiner Leser und Besucher. Freu 🙂 !
    Sende lieben Samstaggruß mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 9:28

  5. wie wahr ❤ Die Blumen ,unsere Lebensverschönerer ❤ und ich gieße und gieße,damit alles grün und bunt ❤ wie schön das Photo ist,der Lavendel,wie ein Märchen ❤ viele Bussis aus Kreta,liebste Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 2:53

  6. … ein schöneres Zitat gibt es für ein Blumenmädchen kaum… voller Freude, Rita :herz:

    Gefällt mir

    1. September 2016 um 19:32

Kommentar verfassen

