Gefühle


Gefühle bei Lis

Wie gern würde ich schreien,

ganz lange und schrill.

 Doch ich sag nicht ein Wort,

bin wieder nur still.

Wie gern würde ich lachen,

ganz ohne Bedenken,

doch es fällt mir schon schwer,

dir ein Lächeln zu schenken.

Wie gern würde ich lieben

ohne das Denken an morgen.

Doch ich kann nicht vergessen,

werde beherrscht von den Sorgen.

Ich würde dir gern sagen,

wie sehr ich Dich mag.

 Dass Dein Lächeln mir Kraft gibt,

auch am dunkelsten Tag.

Doch ich werde nichts tun,

werde wieder nur schweigen,

denn ich hab nie gelernt,

meine Gefühle zu zeigen.

***

  von Andreas Dahlmann

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You… ❤ greetings

    Gefällt 1 Person

    2. September 2016 um 22:38

  2. This is so beautiful, with a powerful message.

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 16:52

  3. Lis

    …ja, nicht immer ist es möglich die eigenen Gefühle zu zeigen, aus welchem Grund auch immer…ist aber oft sehr schade, vielleicht würden Sie ankommen….
    herzlich grüßt Dich Lis

    Gefällt 2 Personen

    31. August 2016 um 11:08

  4. oh..das ist schwierig ,wenn man seine Gefühle nicht zeigen kann.Obwohl ich auch manchmal versuche nicht meine Gefühle zu zeigen,falls sie negativ sind 🙂 Ich bevorzuge Frieden 🙂 die herzlichsten Grüsse ❤ an Dich ,liebe Lis

    Gefällt 1 Person

    31. August 2016 um 10:27

  5. Lis

    Gracias por su visita y comentario ti.
    Deseo usted día agradable … saludos

    Gefällt mir

    31. August 2016 um 9:40

  6. Una belleza gracias liz

    Gefällt mir

    31. August 2016 um 0:33

Kommentar verfassen

