Heute lebe ich….


 

27.08.2016 by Lis1 Streß

 Jeden Tag

 Alltag

 Jeden Tag

 Arbeit

 Jeden Tag

 Pflichten

 Jeden Tag

 Ansprüche

 Jeden Tag

 Aufgaben

 Jeden Tag

0_a56bb_490a0e0f_L

 Heute mache ich nur das, was ich möchte

 Heute denke ich mal nur an mich

 Heute lasse ich alles andere vor der Tür

 Heute genieße ich das Leben

 Heute mache ich mir wieder bewußt,

 wie schnell es vorbei sein kann

 Heute lebe ich

*** 

© Mélanie »Mél« Schmidt

9 Antworten

  1. Yess!!!

    Gefällt mir

    28. August 2016 um 1:11

  2. Lis

    …das stimmt, man kann ja auch nicht über seinen Schatten springen. Wie man ist so bleibt man meist auch 🙂 natürlich mit kleinen Änderungen 🙂 !
    Habe bis jetzt im Garten gearbeitet, jetzt im Haus ist es richtig angenehm.
    Sende Dir allerliebsten Gruß von ❤ Lis

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 13:22

  3. Lis

    Thank You Elisabet…wish You all so happy day and Blessing Weekend.

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 13:17

  4. Lis

    Danke für Dein Feedback 🙂 !
    Ja, so ist es, erst wenn man wirklich einen Freund braucht, lernt man den Freund erst richtig kennen. Ich lebe Gott sei Dank ohne Depressionen hatte Gehirnblutung und war sehr lange im Krankenhaus. Anschließend musste ich wieder gehen lernen. Mein Schutzengel der über mich wacht hat es mir ermöglich wieder ganz gesund zu werden. Freunde, naja…. die sogenannten Freunde fanden nicht einmal den Weg ins Krankenhaus um mich zu besuchen. Auch noch nicht sooo lange her war mein lieber Gatte sehr krank, unsere sogenannten Freunde fragten nicht einmal nach dem Befinden. Aber das Kapitel ist auch abgeschossen und wie Du so herrlich beschreibst… die können uns dort wo die Sonne nicht scheint 🙂 der Ausdruck gefällt mir sehr.
    Heute pflege ich wirklich nur Kontakt mit unseren wirklichen Freunden die immer, wirklich immer für uns da waren und es noch immer sind.
    Wünsche Dir liebe Melle baldige Besserung und lasse den Kopf niemals hängen. Auch bei Dir wird es ganz sicher bald aufwärts gehen. Ich vertraue noch immer auf meinen Schutzengel und Du hast sicher auch einen oder sogar mehrere. Wenn es Dir schlecht geht, denke fest an Deinen Schutzengel und er wird helfen.
    Viel Liebe und Vertrauen an Dich wünscht von ganzen Herzen Lis ❤

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 13:16

  5. Mir war das auch vertraut, liebe Lis.
    Durch viele Krankheiten musste ich lernen, dass es ok ist, wenn ich mal an erster Stelle stehe.
    Und die Erfahrung zeigt, dass die, die dir wohlgesonnen sind, das gut finden und unterstützen, denn es heisst ja nicht, dass du gar nichts mehr für andere machst.
    Ja, ein erholsamer Tag, das ist doch was für uns beide.
    Ich kann mich kaum rühren vor Hitze, sitze hier vor zwei Ventilatoren.

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 12:52

  6. Happy day!

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 12:14

  7. Ich bin immer für andere da gewesen. Keine Gegenleistung erwartet. Bis letztes Jahr.. Autounfall.. Spätfolgen.. und dann kam die Depression wieder… Freunde – heute sag ich, es waren Bekannte – entfernten sich von mir. Meldeten sich nicht mehr. Kamen mich nicht besuchen.

    Heute versuche ich selbst klar zu kommen. Lebe mein Leben mit meinen Kindern und Mann alleine. Wir meistern alles so gut wie es geht gemeinsam und wenn wir Hilfe brauchen, wissen wir heute ganz genau, an wen wir uns wenden können.

    Für mich selbst Zeit zu haben.. naja das muss ich wohl noch lernen. Im September beginnt meine Therapie.
    Zur Zeit geht es mir ganz gut. Immer wenn es einem Gut geht melden sich komischerweise die Menschen, die in schlechten Zeiten nicht da waren. Genau die können mich mal genau da, wo die Sonne nicht schein !!!!!!!

    Lächelnde Grüße
    Melle von Seelentief

    <a href="http://seelentief.blogspot.de/p/ich_24.html/"Mehr über mich

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 10:58

  8. Lis

    …ich lerne es noch ganz für mich zu sein. War auch immer für andere da und ich kam zu Letzt. Kannte von Kindheit an nichts anderes. Vielleicht lerne ich es auch mal anders, aber es fällt schwer alte Gewohnheiten ab zu legen.
    Bei uns wird es heute auch nochmals so richtig heiß, der Sommer ist noch voll im Lande. Auch die nächsten Tage bleibt es schön warm. Zum Glück sind die Abende jetzt schon angenehmer, gut zum schlafen.
    Wünsche auch Dir einen guten und schönen erholsamen Tag…. liebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 9:47

  9. Schönes Bild, schöne Zeilen, liebe Lis.
    Ich bin im Laufe meines Lebens ziemlich kompromisslos geworden ich habe gelernt, dass ich nur für andere wirklich voll und ganz da sein sein, wenn es mir selbst gut geht, alles andere ist „Murcks“, auch wenn es gut gemeint ist.
    Ich bin deshalb nicht egoistisch oder kalt, eher im Gegenteil. Hätte ich vorher nicht gedacht.

    Tu dir heute ganz viel Gutes, bestimmt ist es bei euch auch noch so heiss, bei 35 Grad macht nichts so wirklich Spaß, was mit draußen sein oder Bewegung zu tun hat.
    ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 9:27

Kommentar verfassen

