nimm Dir heute einmal Zeit….


22.08.16.Morgen bei Lis

Bei aller Hektik sollten wir nicht vergessen,

dass Zeit das begrenzteste Mittel ist,

welches wir Menschen zur Verfügung haben,

deshalb sollten wir uns öfter Zeit nehmen;

für die Liebe –

denn sie ist das Geheimnis des Lebens;

zum Spielen –

dies ist die Freude der Jugend;

zum Träumen –

denn dies ist die Wahrung unserer Hoffnung;

zum Lachen –

dies ist die Würze des Lebens;

und zum Arbeiten –

denn dies ist der Preis unseres Erfolgs!

Nehmen wir uns einfach Zeit

***

Arthur Lassen

 

11 Antworten

  1. Zeit ,und sie nützen ❤ zum Leben ,zum glücklich Sein ❤ viele Bussis

    Gefällt mir

    26. August 2016 um 22:07

  2. Danke, liebe Lis. Wünsche ich dir auch.
    Liebe Herzensgrüsse von mir.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 13:38

  3. einen heißen Donnerstag wird es geben

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 11:22

  4. Lis

    Danke liebe Ilanah…wünsche auch Dir einen tollen Tag… mit viel Sonne und ❤

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 9:03

  5. Wieder so ein schönes Bild, liebe Lis.
    Zeit ist wie Gesundheit ein kostbares gut, das merkt man oft erst, wenn es nicht mehr da ist.
    Mach dir einen schönen Donnerstag.
    ganz liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 5:29

  6. Lis

    …leider ja, es stimmt. Ich laufe auch immer der Zeit nach, SIE läuft aber schneller als ich….
    von Herzen alles Liebe für Dich

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 20:19

  7. Da hast du Recht man sollte sich mehr Zeit für sich nehmen denn wie schnell vergeht alles.Schönen Abend noch L.G.Kerstin

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 19:36

  8. Lis

    Danke lieber Klaus… !
    Auch für Dich noch einen stressfreien Nachmittag 🙂
    Mit lieben Gruß für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 16:26

  9. Lis

    ….leider nehmen wir die Zeit einfach nur hin und bedenkt nicht wie begrenzt Sie eigentlich ist.
    Genieße und lasse es Dir gut ergehen….lieben Gruß für Dich von Lis

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 16:25

  10. das sollte man einfach tun, wünsche einen stressfreien Tag

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 12:02

  11. Danke für diese Verse, ich beherzige absolut , lach oder fAst .. LG

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 9:39

Kommentar verfassen

