mein Zitat des Tages


öffnung b. lis

Nur wer sich dem Leben öffnet,

kann sich zu voller Blüte entfalten.

blum7 b. Lis

Only those who open self to the life,

can develop to full bloom.

***

© Helga Schäferling

9 Antworten

  1. leben ❤ lieben ❤ lachen ❤ Freude fühlen ❤ ach ,wenn es dieses Jin und Jang nicht gebe 🙂 die liebsten Grüsse ❤ an Dich ,liebste Lis

    Gefällt mir

    26. August 2016 um 22:21

  2. This is wonderful. And I love the look of your new front page.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 17:20

  3. Lis

    Danke Ditschi 🙂 !
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende lieben Gruß zu Dir… ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 8:37

  4. Tolles neues Design… 🙂

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 5:21

  5. ❤ with greetings

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 21:45

  6. Lis

    Freue mich wenn es Dir gefällt 🙂 !
    Sende auch Dir ❤ liche Grüße und wünsche Dir einen wunderschönen Abend.´

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 19:51

  7. … sehr zart auf den Blütenkopf getroffen Liz… Hezlichst grüßt dich das Blumenmädchen 😉

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 19:15

  8. Lis

    Thank You Nelson 🙂 ❤
    greetings for You…Lis

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 19:02

  9. wow..great art work with a beautiful quote

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 13:50

Kommentar verfassen

