erholsamen Tag


gemütlichen Tag by Lis - 1

Jeder Tag ist ein kleines Leben für sich

0_1f2405_15c41164_L

Every day is a little life for yourself

***

Arthur Schopenhauer

18 Antworten

  1. Liebe Lis, warum einfach wenn es auch kompliziert geht!? Ich will es nun mal mit einem anderen Browser probieren und drücke mir selbst die Daumen. Wetter ist immerhin ganz gut, ist doch auch etwas. Gruß Lewi

    Gefällt mir

    2. September 2016 um 14:08

  2. Lis

    …Danke für Deine Mitteilung.
    Ja, leider kann ich meiner Reader nicht öffnen und auch die Einträge aller meiner Leser nicht öffnen.
    Warum das plötzlich von heut auf morgen kommt weiß ich nicht, noch dazu habe ich ja das Premium wordpress. Also auch bezahlt. Das ist etwas was mich besonders ärgert.
    Leider kann man sich auch nicht wirklich beschweren!!
    Kommt ja nichts wirklich zurück…ärgerlich.
    Lieben Gruß zu Dir und alles Liebe von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    1. September 2016 um 14:13

  3. Liebe Lis, beim ersten Mal hat es nicht geklappt, daß mich WordPress stumm machte und mich mitsamt Safari hinauswarf . Nur eine winzige fast unleserbare Zeile im obersten Bereich:Safari ist veraltet. Aber ist er nicht. Noch sind iMac und Safari eine Kiste.
    Mit meinem abendlichen Fleiß und daß alles wunderbar geklappt hat, waren sie wohl nicht einverstanden.
    Ich habe heute früh auch sechs Gedichte eingestellt, und seit dem ist totale finito. Einfach nicht mehr existent. Na dann nicht. Ich kann ohne Internet sehr gut leben.
    Diesmal haben sie alles platt gemacht, die mit ihren Kindergartenspielen- das ganze bis vor einiger Zeit hervorragend funktionierende Programm ist im Eimer und den Firlefanz, den sie erwarten, das empört eigentlich( müßte zumindest) einem denkenden Menschen die Haare zu Berge stehen lassen. Also, du bist nun die erwählte – die eine, die Bescheid weiß. Schönen Gruß an alle und ein Hoch auf meinen Safari, liebe Grüße, Hildegard.

    Gefällt mir

    1. September 2016 um 13:54

  4. Lis

    Ja, ist ein süßer und etwas trauriger Esel der da guckt 🙂 !
    Bussi zu Dir ❤

    Gefällt 1 Person

    27. August 2016 um 0:43

  5. ohhhh wie schön 🙂 das Gesagte und auch das liebe Bild ❤ viele Bussis an Dich ❤

    Gefällt mir

    26. August 2016 um 22:39

  6. Lis

    …lach…ja, das glaube ich auch…schlafe auch gut 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 22:52

  7. … wenn ich Öhrchen kraule, dann ist er glücklich… ^^ Träum schön*

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 22:49

  8. Lis

    ….ja, der kleine Esel sieht so lieb drein. Ist mir aber nicht ganz klar…ist er Glücklich oder ist er traurig. Ich hoffe das erstere 🙂 !
    Lieben gute Nachtgrüß für Dich liebe Rita mit viel ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 22:45

  9. Dieses Composing passt so gut zur Aussage. Ich würde mich gerne dazugesellen und Öhrchen kraulen… Alles Liebe Lis 😀

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 20:37

  10. 💖💖

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 12:09

  11. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 11:00

  12. Lis

    Danke ❤ 🙂 ❤

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 11:00

  13. Für Dich auch liebe Lis ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 10:54

  14. Richtig!!! 😊

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 10:40

  15. Lis

    Danke liebe Erika, ja das stimmt, seit gestern Mittag ist der Sommer wieder zurück gekehrt. Aber so lange alle Schwalben noch nicht in den Süden abgeflogen sind, ist der Sommer nicht vorbei.
    Herzensgrüße zu Dir mit meinen besten Wünschen für Dich ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 10:32

  16. Lis

    Danke… ja das stimmt wirklich nur zu oft wissen wir es nicht zu nutzen.
    Wünsche Dir einen wunderbar schönen Tag ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    23. August 2016 um 10:28

  17. Wünsche dir einen tollen Sommertag. Die Sonne scheint bei euch ja mittlerweile auch zurück zu sein 💖

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 9:42

  18. wie wahr…. ❤

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 9:21

Kommentar verfassen

