mein Zitat am Montag-Morgen


Guten Morgen 199 b. Lis

Eigentlich ist jeder Tag wie eine große Schlacht

 mit einigen kleinen Lichtblicken.

***

Franziska Gräfin zu Reventlow

…wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und eine gute neue Woche  ❤ ❤ ❤

17 Antworten

  1. Ja, der Herbst ist schon fühlbar, auch wenn es gerade unerträglich heiss ist.
    Jetzt weiß man aber, dass es nicht mehr so lang anhält.
    ‚Mach es dir so erträglich wie es geht, liebe Lis.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 13:08

  2. Lis

    Ja, es ist schon ganz schön warm. Aber die Schwalben sitzen hier vorm Haus am Leitungsdraht und bereiten sich zum Abflug in den Süden, das heißt leider, der Sommer geht schön langsam dem Ende zu.
    Allerliebste Grüße für Dich ❤

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 9:10

  3. Ich drück euch die Daumen.
    Mach langsam, es soll heiss werden.
    liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 6:14

  4. Lis

    …ist noch nicht ganz sicher wann. Morgen bin ich wieder im Krankenhaus, dann erfahre ich wahrscheinlich mehr. Ich hoffe, dass er wieder etwas Fortschritte gemacht hat. Er liegt noch auf Überwachungsstation darf aber schon etwas aufstehen, natürlich mit Hilfe, alleine hat er noch immer Gleichgewichtsstörung.
    Melde mich morgen Abend wieder.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Abend eine angenehme Nacht (hoffentlich außer Dienst)… Umarmung mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 20:14

  5. Gibt es schon eine Aussage, wann er evt. raus kann aus der Klinik?

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 17:43

  6. Lis

    Wünsche es Euch von herzen lieber Klaus.
    Einfach nur fest daran glauben, dann wird es wahr!
    Allerliebsten Grüße zu Dir lieber Klaus und Umarmung für Gislinde mit den besten Genesungswünschen.
    ❤ Lis

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 11:26

  7. Ja liebe Lis hoffe das der Krebs besiegt ist dann käme ruhe in unser Leben herzlichst Klaus in Freundschaft

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 11:20

  8. Lis

    Einen schönen guten Morgen liebe Ilanah 🙂
    Ja, gestern alles gut. Mein Patienten geht es schon besser und es wurde schon nach dem Krankenhaus eine Reha angemeldet, so das er gleich nach der Entlassung zu Rehaklinik gebracht wird.
    Wünsche Dir einen guten Tag mach`s gut bis blad … ❤ Lis

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 10:27

  9. Hast du dich tapfer gehalten am gestrigen Montag?

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 7:38

  10. Lis

    …stimmt…´herzlichen Gruß zu Dir lieber aus dem Burgenland von Lis

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 17:30

  11. Lis

    …da hast Du jetzt sehr viel um die Ohren lieber Klaus. Hoffentlich kehrt bei Euch auch bald wieder die Normalität ein und es wendet sich alles zum Guten.
    Wünsche Dir und natürlich Gislinde alle Gute und eine bessere Zeit als im Moment.
    Allerliebste Grüße ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    22. August 2016 um 17:28

  12. ja, das ist wohl wahr, KLaus

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 14:06

  13. Liebe Lis Gislinde ist immer noch im Krankenhaus und heute wird das Bad behindert gerecht umgebaut dieser Krach stress pur hab einen schönen Montag mit ganz lieben Grüßen Klaus in Freundschaft

    Gefällt 1 Person

    22. August 2016 um 13:19

  14. Lis

    … gibt es ein schönes Schlachtfeld 🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 11:25

  15. Lis

    Danke…auch Dir einen wunderschönen Montag. Mach`s gut…bis bald ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 11:24

  16. Eine kleine SCHLACHT auf schönem SCHLACHTFELD
    wäre auch akzeptabel !

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 6:25

  17. Dann gilt es sich tapfer zu schlagen in der Schlacht des heutigen Montag 🙂
    Ich wünsch dir ein schönen Tag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 6:14

Kommentar verfassen

