einen schönen Samstag Morgen


20.08.2016 by Lis

Mit Humor am Morgen

vertreibst du alle Sorgen.

***

Copyright by Lis

20 Antworten

  1. Ohja, das stimmt. Sie sind unvergessen.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 13:39

  2. Lis

    …das stimmt, solche Menschen bleiben immer im Herzen…..

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 9:05

  3. Das ist traurig. Man fühlt sich dann wie amputiert. Es fehlt was.
    Bei meinen Freunden war es auch dreimal Krebs und ein Freund starb bei einem Unfall, den er nicht verschuldet hat.
    Bei mir braucht es lang, bis ich jemanden als Freund/in bezeichne, das muss wachsen.
    Umso trauriger, wenn sie dann gehen und man allein zurückbleibt.

    Gefällt mir

    25. August 2016 um 6:12

  4. Lis

    … mir ging es ähnlich.
    Zuerst starb meine sehr liebe Freundin die ich schon seit der Schule kannte, 2 Jahre später Ganz liebe und allerliebste Freunde zuerst Freundin und 1 Jahr später Ihr Mann alle hatten Krebs. Ich vermisse alle 3 sehr.
    allerliebste Grüße für Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 20:05

  5. ICh bin noch nicht so wirklich lang im Internet, erst knapp 10 Jahre, ich weiß noch wie geschockt ich war über soviel geballte Oberflächlichkeit.
    Es kommt einem viel mehr vor als im realen Leben. Aber im Internet trifft man ja auch auf wesentlich mehr Menschen als an einem Tag im realen Leben.
    Aber auch im Alltag trifft man Egoisten.
    Ich hatte dir ja schonmal geschrieben, dass all meine Freunde gestorben sind, vor drei Jahren die letzten beiden. Das war sehr schlimm, denn es waren durch und durch echte Freunde, die nicht zu ersetzen sind. Ich bin froh, dass solche Freundschaften erleben durfte. viele kennen das gar nicht, das Internet gaukelt einem Freundschaft vor, wo keine ist. Für junge Leute muss das schwer sein, wirkliche Freunde zu finden.

    Ganz liebe Grüsse von mir zu dir, liebe Lis.
    Ich hoffe, dass es deinem Freund wieder ein Stückchen besser geht.

    Gefällt mir

    24. August 2016 um 17:41

  6. Lis

    ….wie recht Du hast!
    Es gibt leider zu viele oberflächige und egoistische Mensch und ich versuche mich von solchen fern zu halten. Deshalb ist mir besonders wichtig gute Freunde, wirkliche Freude die in Freud und Leid zu Dir stehen in jeder Situation zu unterstützen.
    Allerliebste Grüße zu Dir ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 10:20

  7. Ich interessiere mich für Menschen, besonders, wenn ich sie mag.
    Dazu gehören nicht nur schöne Momente, ich mag Oberflächlichkeiten nicht. Leider ist die im Internet sehr verbreitet. Die meisten vergessen, dass hinter den Zeilen echte Menschen stehen mit all ihren Sorgen und Nöten, ihrem Glück und ihrer Freude.
    Mach dir einen schönen Tag, liebe Lis, meine Herzenswünsche begleiten dich.

    Gefällt mir

    23. August 2016 um 7:37

  8. Lis

    Danke liebe Ilanah für Dein Interesse an meinem Leben.
    Lieb von Dir 🙂 ❤ es Danke.

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 11:18

  9. Ja, das denke ich auch, bei so einer Symptomatik gehört jemand auf die Überwachungsstation bzw. eine Stroke-unit.
    Meine Mutter wurde extra in eine andere Klinik geflogen, weil es in ihrer nähe keine Stroke-unit gab.
    Drücken wir die Daumen für ihn, dass er das gut übersteht.
    Ich wünsch dir trotzdem einen guten Start in die neue Woche, liebe Lis.
    Ganz liebe kraftvolle Herzensgrüsse an dich.

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 6:11

  10. Lis

    …ja, schon, aber manchmal spricht er über etwas verwirrt. Habe am Abend erfahren, das er auf die Überwachungsstation verlegt worden ist. Nach der MR Untersuchung wurde das für notwendig gefunden. Meiner Meinung nach, hätte er gleich auf die Überwachungsstation gehört. Die Diagnose Schlaganfall die ich vermutet habe hat sich leider bestätigt.
    Wünsche Dir noch eine gute Nacht. Allerliebste Grüße an Dich ❤ Lis

    Gefällt mir

    22. August 2016 um 0:53

  11. 🙂 🙂

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 22:07

  12. Das wird ihm sicher helfen, da bin ich sicher.
    Kann er normal sprechen`?

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 19:13

  13. Lis

    …ich hoffe es auch.
    Aber Gott sei Dank, er hat seine gute Laune nicht verloren.
    Ist noch immer zum Spaßen bereit, das ist gut!

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 18:54

  14. War auch mein erster Gedanke. Traurig. Ich hoffe, dass er schnell wieder auf die Beine kommt.
    Wird keine leichte Zeit für seine Frau und ihn werden 😦

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 18:44

  15. Lis

    Heute Nachmittag als ich im Krankenhaus war wurde ein MR gemacht. Ich denke es war ein Schlaganfall! Seine linke Gesichtshälfte ist etwas schlaf und die linke Pupille größer als die rechte. Gehen kann er nicht alleine nur mit Hilfe. Werde morgen näheres erfahren.
    Sende Dir lieben Abendgruß und wünsche Dir eine guten Start in die neue Woche.
    ❤ lichen Gruß

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 18:27

  16. Das hört sich ernst an. Weiß man denn, was genau los war?

    Solche Freunde sind wirklich selten wie Diamanten, da fühlt man noch mehr mit.

    Ich hoffe, dass es ihm wieder besser geht.

    Liebe Grüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 17:23

  17. Lis

    Gestern war seine Frau bei Ihm (meine Freundin). Gestern konnte er schon etwas besser sprechen, gehen konnte er gestern noch nicht und er hatte noch immer Doppelbilder.
    Heute Mittag hole ich meine Freundin ab, (leider hat Sie keine Führerschein Praxis und Sie wohnt 50 km von uns entfernt) dann fahren wir gemeinsam ins Krankenhaus das auch wieder weitere 50km entfernt liegt. Aber für diese zwei Freunde würde ich sogar täglich mehr km auf mich nehmen, es sind ganz besondere Freunde. Auch immer für uns da! Das gibt es leider auf dieser Welt kaum noch….
    Hoffe wir finden heute unseren Patienten auf dem Weg der Besserung!
    Dir liebe Ilanah noch einen wunderschönen Sonntag ohne Regen, bei uns regnet es seit frühen Morgen.
    Herzensgrüße zu Dir

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 10:57

  18. Das hört sich nicht gut an.
    Konntest du näheres erfahren bei deinem Besuch?

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 8:43

  19. Lis

    …DANKE Dir liebe Ilanah, wünsche auch Dir einen wunderschönen Tag. Muss heute Krankenhaus Besuch machen. Leider ist der bei mir gestern angesagter Besuch im Krankenhaus aufgenommen worden. Diagnose noch nicht bekannt. Blutdruck Anstieg 200 Gleichgewichtsstörungen Übelkeit Erbrechen und zu guter Letzt konnte er alleine nicht mehr gehen. Gehirnblutung mein erster Gedanke, hoffentlich nicht. Werde heute näheres erfahren.
    Mit viel Herz Lis

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 8:49

  20. Süüüüüß 🙂
    Ich wünsch dir von ‚Herzen einen schönen Samstag, liebe Lis.

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 6:54

Kommentar verfassen

