Zitat am Freitag Morgen


19.08.16 bei Lis

Halte dich fest

am Anker des Friedens

im Hafen der Familie,

wenn du im Meer

der Friedlosigkeit

der Welt nicht

versinken willst.

***

Carl Peter Fröhling

10 Antworten

  1. Lis

    …lach…das stimmt 🙂 !

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 10:48

  2. Auf jedenfall!!
    Vor allem kann man sie sich selbst aussuchen.

    Gefällt mir

    21. August 2016 um 8:42

  3. Lis

    Thank You 🙂

    Gefällt 1 Person

    20. August 2016 um 14:21

  4. Happy Weekend Lis

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 13:00

  5. Lis

    …ist manchmal besser als Blutsverwandtschaft…

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 8:43

  6. Kann ich verstehen. Ich glaube deshalb eher an Wahlverwandtschaften.

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 5:17

  7. Lis

    Hello Elisabet… thanks for the morning greeting.
    Wish You nice Friday and relax weekend… Lis

    Gefällt 1 Person

    19. August 2016 um 14:38

  8. Lis

    …ein Teil davon muss ich auch nicht sehen, aber meine Tochter samt Gatten und natürlich mein Enkelsöhnchen, mein Bruder und Familie nicht zu vergessen möchte ich nicht missen.
    Allerliebste Grüße und schönen Freitag wünsche ich Dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    19. August 2016 um 14:36

  9. Good morning

    Gefällt mir

    19. August 2016 um 13:13

  10. Uuuuuuahhhhhh….Familie ist für mich leider seeeehr negativ besetzt.

    Ich wünsch dir einen schönen sonnigen Freitag, liebe Lis.
    Ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir.

    Gefällt mir

    19. August 2016 um 12:39

Kommentar verfassen

