Arroganz – Zitat


Frosch by Lis

Arroganz ist nichts weiter

als nachgeahmtes

Imponiergehabe

von Fröschen:

ein aufgeblasener Körper

mit Amphibienhirn

 *** 

Prof. Querulix

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You Dalo…. wish You nice time…greetings from Lis

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 8:59

  2. Lis

    …ja, das finde ich auch 🙂 !

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 8:44

  3. Geht mir auch so, arrogante Menschen sind unnahbar und kalt.

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 5:17

  4. Beautiful and exotic ~

    Gefällt mir

    20. August 2016 um 2:14

  5. Lis

    …egal ob Unsicherheit oder nicht! Ich mag arrogante Menschen überhaupt nicht.

    Gefällt 1 Person

    19. August 2016 um 14:39

  6. Tolles Bild.
    Arroganz ist nicht selten auch ein Zeichen von großer Unsicherheit.
    Trotzdem mag ich arrogante Zeitgenossen nicht.

    Gefällt 1 Person

    19. August 2016 um 12:49

Kommentar verfassen

