mein Zitat des Tages


17.08.2016 by Lis

Hoffnung ist es,

die den Menschen vergessen lässt,

was unerreichbar ist.

***

unbekannt

 

7 Antworten

  1. Den hatte ich tatsächlich. Sind keine Handwerker angetanzt….heute auch nicht….ob das dieses Jahr noch fertig wird, bezweifle ich mittlerweile.

    Gefällt mir

    19. August 2016 um 12:35

  2. Lis

    Danke liebe Ilanah…Dir wünsche ich heute einen ruhigen Tag ohne Handwerks Lärm…. ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    18. August 2016 um 10:32

  3. Ja, die Hoffnung hilft uns immer wieder durch tiefe Täler…
    Ich wünsch dir einen guten Schlaf und schöne Träume, liebe Lis.

    Liebe Herzensgrüsse aus der Nacht.

    Gefällt mir

    18. August 2016 um 2:47

  4. Lis

    …ohne Hoffnung ist man schon verloren…

    Gefällt mir

    18. August 2016 um 0:45

  5. Lis

    …ja, das stimmt wohl 🙂 !
    Sei von Herzen gegrüßt alles Gute in der Nacht….

    Gefällt 1 Person

    18. August 2016 um 0:44

  6. Glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist !
    Doch, – wir wissen auch -, die HOFFNUNG stirbt zuletzt … !

    Gefällt mir

    17. August 2016 um 21:23

  7. … man sollte einen Traum niemals aufgeben Lis, formverändert verliert er doch nicht seine Kraft… alles Liebe zum Abend❣

    Gefällt mir

    17. August 2016 um 20:41

Kommentar verfassen

