guten Morgen und einen guten Tag


Guten Morgen by Lis11

Vertraust du auf das Gute von oben,

 kannst du den Tag schon am Morgen loben.

***

© Peter F. Keller

9 Antworten

  1. Lis

    …das stimmt ❤

    Gefällt mir

    27. August 2016 um 0:41

  2. so Gott will ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

    26. August 2016 um 22:56

  3. 💖

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 15:47

  4. Lis

    Danke liebe Erika ❤

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 11:23

  5. Danke dir, so lieb! Hab einen tollen Tag, Lis 💖

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 10:51

  6. Lis

    Danke 🙂
    Einen wunderschönen Tag liebe Erika und allerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 10:46

  7. Lis

    ….das ist so wunderschön „DANKE“ dafür!
    Auch Dir einen wunderschönen Tag und eine gute Woche …. allerliebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 10:45

  8. Guten Morgen, Lis 😊

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 9:06

  9. Wanderung

    Der Morgentau ist
    längst getrunken,
    in Streifen glänzt
    das frische Grün.
    Das Morgenlied ist
    längst gesungen,
    die Zeit ist reif,
    um aufzustehen.
    Jetzt möchte ich
    mit einem gehen,
    der alte Wege
    finden kann.
    Der mir vertraut ist,
    der mich ansieht
    und mit mir
    herzlich lachen kann.

    © Sonja Drechsel-Walther

    Einen wunderschönen Tag für Alle!

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 7:41

Kommentar verfassen

