Apfel-Zitat


 

Apfel by Lis1jpg

Ein fauler Apfel steckt hundert gesunde an.

***

Deutsches Sprichwort

13 Antworten

  1. Lis

    …ja, der Sommer wird noch halten, ganz bestimmt 🙂 !

    Gefällt mir

    17. August 2016 um 18:08

  2. Heartafire

    Yummy! 🙂

    Gefällt mir

    17. August 2016 um 15:21

  3. mögen die folgenden Tage noch Sommer bringen

    Gefällt mir

    17. August 2016 um 11:39

  4. Lis

    … Ja, Geschmack ist auch sehr gut, ich habe einen kleinen Pfirsichbaum im Garten, sind bereits in den Monat Juni reif. Jetzt nur noch Wein Trauben, Pflaumen, Himbeeren und Brombeeren sind reif. Sind unsere Dessert jeden Abend beim Fernsehen ….
    wünsche Dir alles Liebe einen schönen Tag, ich gehe jetzt zu Bett. Gute Nacht ❤

    … Yes, taste is also very good, have a little peach tree in the garden, are ripe already in the month of June. Now just wine grapes, plums, raspberries and blackberries are ripe. Are our dessert every night while watching television ….
    wish you all the love a nice day, I'm going to bed. Good night ❤

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 23:46

  5. Heartafire

    Sounds delightful. We are having a big peach season here, I am enjoying that, I love peaches. Hugs, and good night Lis!<3

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 20:54

  6. Lis

    Thank You for The nice Video…. am pleased 🙂
    greetings to You from me… ❤

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 20:07

  7. Gefällt mir

    16. August 2016 um 20:01

  8. Lis

    … Oh yes, an apple pie is something good, I love apple pie :)!
    During the season I make once a week apple strudel. There are so many possibilities and variations. Here in the region there are very many apple trees as well as many other fruit.
    Wishes for you a wonderful day … Hug for you ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 19:44

  9. Lis

    Grazie per le belle parole, sono molto contento.
    Vi auguriamo una bella serata e inviare amore auguri sera a voi.
    Saluti da Austria, con un cuore di Lis

    Ps: Thank You for the nice Video … Grazie ❤ 🙂 ❤

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 19:35

  10. Heartafire

    Good afternoon Lis. Those apples look yummy perfect for a strudel! :)<3

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 18:44

  11. Ciao mia carissima Amica Liska,
    oggi giorno di festa S. Rocco🌷

    C’è qualcosa che mai può mancare in
    ogni tuo giorno, l’ingrediente
    principale è sempre l’amore: mettilo in ogni cosa che fai, in
    ogni gesto e in ogni pensiero, la vita
    ti sorriderà🌷♥¸.•*)❀

    © Carmeℒa ♥

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 16:40

  12. Lis

    stimmt leider… 😦
    lieben Gruß und schönen Tag noch ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 14:25

  13. das ist leider so, hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 14:12

Kommentar verfassen

