mein Zitat des Tages


15.08.16 by Lis

Wir alle sehen ja nur,

was wir sehen wollen.

***

Kurt Tucholsky

 

8 Antworten

  1. Lis

    Thank you for reading my blog, am delighted.
    I wish you a nice and good time … ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. August 2016 um 21:03

  2. Lis

    …ja, das hoffen wir alle…eine schöne und gute Nacht ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    15. August 2016 um 20:59

  3. Hi Lis, I enjoy your posts very much! Yet that old problem shows up, that I need to follow you: I never un-followed you!!! So please don’t be surprised if you see that I followed you AGAIN. Have a lovely new week 😊

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 20:52

  4. Das freut mich sehr Lis! Und so wird auch diese Woche!😘💫

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 20:43

  5. Lis

    War heute bei meiner Tochter, war ein wunderschöner Tag „DANKE“ ❤ lieben Abendgruß zu Dir von mir <3lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    15. August 2016 um 19:40

  6. Lis

    Dein Lob liebe Elke ehrt mich „DANKE“ 🙂
    Allerliebste Herzensgrüße zu Dir und einen angenehmen Abend ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 19:39

  7. Ist manchmal auch gesünder!

    Einen wunderschönen Tag noch für Dich!❤

    LG Babsi

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 11:46

  8. federleicht2016

    das Bild ist der wahnsinn .. wunderschön!
    Mit dem Zitat und wie wahr die Bedeutung ist…
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 11:27

Kommentar verfassen

