Sonntag-Zitat


14.08.16 by Lis

Das Leben der Vornehmen ist

ein langer Sonntag;

sie wohnen in schönen Häusern,

sie tragen zierliche Kleider,

sie haben feiste Gesichter und

reden eine eigene Sprache.

***

Georg Büchner

 

18 Antworten

  1. Lis

    Danke lieber Wolfgang.
    Die Sonne scheint und wir genießen den Tag…Du hoffentlich auch 🙂
    Sonnenschein grüße ❤ lich Lis

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 12:44

  2. Einen schönen Sonntag wünsche ich. Wolfgang

    Gefällt mir

    3. September 2016 um 12:07

  3. Lis

    Hallo liebe Ilanah…wieder gut zurück…war ein wunderschöner Tag.
    Für Dich allerliebste Grüße ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 19:53

  4. Schlaf gut, liebe Lis. Und vorallem komm gut ausgeruht aus den Federn, damit es ein schöner Tag wird morgen.

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 1:33

  5. Lis

    …wir wechseln uns ab, einmal kommt Sie zu uns, dann wieder wir zu Ihr usw….aber wir sind uns in Gedanken immer nah.
    Jetzt mache ich das ich ganz schnell ins Bett komme, es wird doch ein langer Tag der Montag-Feiertag.
    So sage ich gute Nacht…<3 grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 1:28

  6. Oh, das ist doch eine ganz schöne Strecke, knappe zwei Stunden, hm?
    Wie oft fahrt ihr zu ihr?

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 1:16

  7. Lis

    150km

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 0:51

  8. Das klingt gut, liebe Lis. Wie weit wohnt sie denn weg von euch?

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 0:47

  9. Lis

    Danke liebe Ilanah, ja, bei uns ist Montag ein Feiertag und somit freier Tag. Fahre zu meiner Tochter…freu… 🙂 . Lieben gute Nacht Gruß ❤ Lis

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 0:45

  10. Danke für das schöne Bild 🙂

    Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Wochenende 🙂
    ganz liebe Herzensgrüsse von mir zu dir aus der Nacht in die Nacht.

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 21:41

  11. Lis

    Thank You Holly…wish You all so nice and relaxing Weekend. Greetings …. ❤ Lis

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 18:07

  12. Heartafire

    Happy Sunday Lis. Hope it is a beautiful day there !

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 13:28

  13. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette 🙂 ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    14. August 2016 um 10:53

  14. Wie schön ❤ und köstlich mmmm ❤ Ich wünsche Euch ein wunderbares Zusammenfeiern mit Deinen Lieben zu Maria Himmelfahrt ❤

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 10:48

  15. Lis

    Danke liebe Jeanette!
    Ja, auch in Österreich ist morgen Feiertag und ich fahre zu meiner Tochter. Wir werden einen schönen Tag bei grillen verbringen. Ich bereite schon heute einen guten Zwetschgen Fleck und einen Marillen Kuchen vor. So trage ich für die Nachspeise bei. Was das Wetter betrifft wird es ganz in unserem Sinne, ein sommerlicher Tag.
    Wünsche Dir (Euch) auch einen wunderschönen Sonntag und morgen einen Tag voller Andacht und schöner Erlebnisse.
    Herzlichst grüßt Dich Lis ❤ ❤ < 3

    Gefällt 1 Person

    14. August 2016 um 10:44

  16. Liebste Lis ,ich wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag ❤ Wir werden heute Nachmittag ins Dorf ,Koustogerako fahren.Morgen ist hier einer der grössten Feiertage ,die Entschlafung der heiligen Maria Gottes,somit wird gefeiert.Ich wuensche Dir das Allerbeste ❤ Die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 10:36

  17. Lis

    …o ja, wie recht Du hast 🙂 !
    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir und eine gute neue Woche. Herzlichen Gruß

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 10:21

  18. Nicht jeder, der vornehm tut, ist es auch !
    Darum blüht auch das Gewerbe der Fassadenerneuerung !

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 8:20

Kommentar verfassen

