mein Zitat des Tages…


13.08.16byLis17

Eine Ehefrau ist

des jungen Mannes Geliebte,

seine Kameradin

in der Mitte seines Lebens

und

seine Krankenpflegerin

im Alter.

***

Sir Francis von Verulam Bacon

7 Antworten

  1. Gefällt mir

    16. August 2016 um 10:56

  2. Lis

    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt 1 Person

    16. August 2016 um 10:48

  3. thank you dear

    Gefällt mir

    16. August 2016 um 10:37

  4. Lis

    Thank You for Your comment and visiting!
    Wish You nice Sunday and very nice new week…. greetings 🙂 Lis

    Gefällt 1 Person

    14. August 2016 um 10:19

  5. beautiful romantic picture and nice quote

    Gefällt mir

    14. August 2016 um 1:58

  6. Lis

    Danke Dir liebe MarIna für Deine Besuche… wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende mit viel Herz von Lis

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 20:03

  7. Welch tiefe Wahrheit und Lebenseerfahrung in diesem Zitat steckt…
    Danke!
    Herzlichst grüßt dich, liebe Lis,
    immer wieder erfreut über die Schönheit und Weisheit, die du hier in die virtuelle Landschaft setzt,
    Marina 🙂 ❤

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 12:55

Kommentar verfassen

