mein Zitat am Freitag


by Lis 12

Man sollte nicht zwanghaft versuchen,

äußerlich jünger zu werden,

sondern bemüht sein,

 im Geiste immer frisch zu bleiben.

***

© Stefan Wittlin

6 Antworten

  1. Lis

    Danke liebe Ditschi auch Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße von ❤ en Lis

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 20:01

  2. Wie wahr…Ich wünsche dir ein schönes Wochenende… 🙂

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 12:57

  3. Lis

    ….und es gibt genug Menschen die das auch glauben!
    wünsche Dir einen wunderschönen Tag … lieb grüßt Dich Lis

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 9:49

  4. Ja, da leistet die Werbeindustrie ganze Arbeit.
    Die gehirnwaschen einem so lange, bis man glaubt, dass es wirkt.

    Gefällt mir

    13. August 2016 um 3:45

  5. Lis

    …verrückt, wo doch jeder weiß, dass diese Cremen ohnehin nicht halten was Sie versprechen.
    Herzensgrüße zu Dir

    Gefällt mir

    12. August 2016 um 19:50

  6. Ganz meine Meinung.

    Die Tage habe ich gelesen, dass die Deutschen weit über 10 Milliarden im Jahr für Tiegelchen und Töpfchen mit Anti-Aging-Cremes ausgeben.
    Und an die Tiere, die für die Tests leiden müssen, denkt kaum einer 😦

    Gefällt mir

    12. August 2016 um 12:40

Kommentar verfassen

