wünsche Euch….


…einen glücklichen Tag10.08.16 bei Lis

Glück gibt es nur,

wenn wir vom Morgen nichts verlangen

und vom Heute dankbar annehmen,

was es bringt.

Die Zauberstunde kommt

doch immer wieder!

***

unbekannt

 

6 Antworten

  1. Lis

    Thank You 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 23:35

  2. This is so beautiful!

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 22:15

  3. Lis

    Danke liebe Traudel auch Dir wünsche ich einen wunderschönen Tag….mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 9:50

  4. Lis

    Glücklichen und freudigen Tag auch für Dich liebe Jeanette…liebste Grüße aus dem heute etwas trüben Tag und kühlen Tag…

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 9:48

  5. Wünsche Dir einen schönen Tag

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 7:45

  6. Liebste Lis,ich wünsche Dir einen Tag voller Glück ❤ voller Lachen ,voller Sonnenschein im Herzen ❤ die herzlichsten Grüsse aus Chorafakia ,einem kleinen Dorf in Kreta 🙂

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 6:05

Kommentar verfassen

