Glück


Glück bei Lis 7

 

Das Glück

ist ein Traum in der Nacht

und eine Illusion am Tag

es ist ein Gedanke voll Hoffnung

und ein Wunsch des Herzens,

der nach Erfüllung verlangt.

Doch wie oft tritt das Gegenteil

der Erfüllung ein.

Es ist ein Gesang,

der an unser Ohr tönt,

ohne das unser Herz ihn versteht.

***

Khalil el Khatib

9 Antworten

  1. 🌟

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 23:41

  2. Lis

    Danke Dir und wunderschöne Nacht liebe Rita … mit einem Lächeln zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 23:35

  3. Glück ist so vielfältig, danke für die Erinnerung zum Abend Lis! *lächel*

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 20:10

  4. Lis

    …bei uns hat es heute auch geregnet, jetzt aber bekommen wir noch die Abendsonne zum Tagesabschluss.
    Freu… wenigstens hat es etwas abgekühlt 🙂 !
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 18:29

  5. Liebe Grüße von mir…ja Regen gibts hier auch aprilmäßig.
    ❤ lich
    Ellen

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 17:50

  6. Lis

    🙂 🙂 thank You Holly…. hugs ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 17:41

  7. Lis

    …heute auch bei uns Regentag 🙂

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 17:39

  8. Heartafire

    ahhh! so sweet!

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 15:50

  9. Möchtest du etwas Regen abhaben wir haben zur Zeit genug in Hamburg

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 15:46

Kommentar verfassen

