Sehnsucht


Sehnsucht by Lis2

 

Wenn ich am Morgen aufstehe,

sehe ich die Sonne über den Bäumen aufgehen,

und ich sehe,

 wie aus dem Morgenrot eine helle,

warme Sonne wird.

 Wenn ich am Nachmittag nach Hause komme,

 hat die Sonne das gegenüber liegende Ufer

in helles Licht getaucht und es entsteht

ein wunderschönes Farbenspiel zwischen dem Ufer,

dem Wasser und den Booten.

 Wenn ich am Abend schlafen gehe,

zieht der Mond auf dem Wasser eine breite Spur

und lässt es in der Dunkelheit glitzern.

 Und ich wünsche mir sehr,

dass ich dich neben mir spüre,

um mit dir gemeinsam das Schöne des Alltags zu erleben.

 Und du –

du bist so weit weg und weißt nichts davon.

 

Unbekannt

16 Antworten

  1. Lis

    …das tut mir leid, hoffentlich keine zu große Schmerzen. Wünsche Dir baldige und gute Besserung….Herzensgruß von Lis

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 21:01

  2. Hatte eine Weile Probleme mit meinem Arm und somit ein Handicap, was den PC betrifft, hat sich aber hoffentlich erledigt.
    Man muß eben vorsichtig sein und auf senen Körper hören, das gilt ganz allgemein.
    Hoffe, Dir geht es auch gut, denn auf Deine immer wieder fantastischen Beiträge könnte ich nicht verzichten (folgen)
    Wünsche Dir noch einen angenehmen Abend ❤ und noch viele schöne Blogbeiträge 🙂 Kaschu

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 20:52

  3. Lis

    Lieber Kaschu, freue mich sehr von Dir wieder zu hören (lesen). Hatte schon Sorgen um Dich!
    Bist Du wohl auf?????? Bei mir ist noch alles beim alten und hoffe es bleibt auch so 🙂
    Für Dich kommen von mir viele gute Wünsche mit den allerliebsten Gruß ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    15. August 2016 um 19:49

  4. Beeindruckend wie Du Deine Welt siehst – Gefällt mir sehr gut
    Versuche auch gerade meine Welt wieder zum Leben zu erwecken
    .. und freu mich, daß noch alles beim alten ist 😉 … 🙂
    Herzliche ❤ Grüsse mal wieder von Kaschu

    Gefällt mir

    15. August 2016 um 14:28

  5. Lis

    Thank You for visiting and comment… greeting
    ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 23:37

  6. This is very very beautiful. Thank you for sharing it.

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 22:17

  7. Lis

    …das hast Du wunderschön geschrieben liebe Jeanette „Danke“ 🙂 !
    Herzallerliebste Grüße zu Dir ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    10. August 2016 um 9:47

  8. gegenseitiges Verstehen ❤ ich habe die Sonne aufgehen sehen,die Sonne untergehen sehen ,und nun erfreue ich mich am Mond mit Dir ❤ viele Bussis ins Burgenland ❤

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 6:13

  9. Lis

    …hugs and good night with love greetings

    Gefällt 1 Person

    9. August 2016 um 23:34

  10. Heartafire

    Greetings and hugs Lis!

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 22:14

  11. Lis

    Thank You Holly….greetings and hugs

    Gefällt 1 Person

    9. August 2016 um 21:59

  12. Heartafire

    Beautiful Lis ❤

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 20:24

  13. Lis

    …ja gefällt mir auch …Das Lob gehört den Verfasser der mir leider unbekannt ist.
    Lieben Gruß zu Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt 1 Person

    9. August 2016 um 18:27

  14. Wow, was für ein schöner Text!

    Liebe Grüße,
    kreativschatz

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 15:01

  15. Lis

    Danke liebe Elke…sende liebe Grüße zu Dir mit meinen besten Wünsche ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 13:31

  16. federleicht2016

    wunderschön sehnsuchtsvoll..berührend das Bild und Text!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt mir

    9. August 2016 um 10:37

Kommentar verfassen

