Dummheit – Zitat


Universum bei Lis

Zwei Dinge sind unendlich:

das Universum und

die menschliche Dummheit.

Aber bei dem Universum bin ich mir

noch nicht ganz sicher

***

Albert Einstein

20 Antworten

  1. Wir hoffen immer auf das Allerbeste ❤ was immer das auch ist ❤ auf ein besseres Morgen ❤ die liebsten Grüsse an Dich ❤

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 6:22

  2. Heartafire

    ❤ xoxo ❤ back to you 🙂

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 23:11

  3. Lis

    ❤ XOXO ❤

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 22:25

  4. Heartafire

    Gute nacht Lis. Peace and love to you!

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 22:19

  5. Lis

    ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 22:11

  6. … noch kenne ich dich nicht wirklich gut, aber ich ahne… *herzenstreffen*

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 22:01

  7. Lis

    …schön wie Du mich kennst 🙂 …
    Umarmung …gute Nacht ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 21:58

  8. Lis

    … zu nett von Dir, Danke Holly.
    Sende viele liebe Grüße zu Dir mit Umarmung und viel Herz…
    to kind of you, thank you Holly….
    many greetings to you with hugs and a lot of heart …
    good night from Lis

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 21:49

  9. … dann war dein Herz ja ausgelastet und voller Freude Lis, mann muss die Abende feiern wie sie Fallen… träum schön!!!

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 21:47

  10. Lis

    …ja, der liebe Albert war schon ein kluger weitsichtiger Mann! Habe genossen, bin erst vom Garten rein gekommen, ist ja so ein herrlich milder Abend. Wünsche Dir liebe Rita eine angenehme und gute Nacht.
    Mit viel Herz Lis

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 21:44

  11. Heartafire

    Hoping Lis, sometimes it seems we slide further into turmoil and become more and more“stupid“, but we must smile and live as happily as we can. Your words and beautiful images help! 🙂

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 19:35

  12. … da bin ich ganz bei dir Lis und bei Albert… geniesse deinen Sommerabend :herz:

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 19:17

  13. Lis

    Thanks 🙂 Ich habe immer noch die Hoffnung, dass dies keine Auswirkungen auf den Rest der inteligenten Menschen von den dummen Leuten. Dann gibt es noch eine Hoffnung für die Welt!
    Thanks 🙂 I still have the hope that this does not affect the rest of the inteligenten people from the stupid people. Then there is still a hope for the world!
    Love greetings and peace Lis

    Gefällt 2 Personen

    8. August 2016 um 18:51

  14. Heartafire

    haha, such a world! Hope yours is going great! 🙂

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 17:27

  15. Lis

    🙂 Yes, yes it is actually 🙂 !
    Love greetings for You with ❤ Lis

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 17:21

  16. Heartafire

    :)…so true!

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 16:14

  17. Lis

    Yes, thank you … I’m doing.
    Kind regards from me and nice day for You…Lis

    Gefällt 1 Person

    8. August 2016 um 15:00

  18. Lis

    🙂 ich auch nicht…
    wünsche Dir einen schönen Nachmittag, bei uns ist es wieder sehr heiß!

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 14:58

  19. It’s true… a like it. I you have time put a look of my blog. Bye

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 13:24

  20. ich auch nicht, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

    8. August 2016 um 13:00

Kommentar verfassen

