einen schönen Sommertag


schönen Tag bei Lis

Kinder sind etwas wunderbares,

man wundert sich jeden Tag auf’s Neue.

© Siegfried Wache

 

7 Antworten

  1. das Wunder der Welt..der Neubeginn,wie schön es zu beobachten ,und darüber zu staunen ❤ die herzlichsten Grüsse an Dich ,liebste Lis ❤

    Gefällt mir

    10. August 2016 um 6:29

  2. Lis

    …lach…ja, stimmt .) !
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag lieber Klaus…und einen guten Start in de neue Woche ❤ Lis

    Gefällt mir

    7. August 2016 um 12:10

  3. kann ich dir nur zustimmen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

    7. August 2016 um 12:05

  4. Lis

    Danke für das süße Bild und Grüße 🙂 ❤ 🙂
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und sende herzliche Grüße zu Dir

    Gefällt 1 Person

    7. August 2016 um 9:03

  5. Lis

    Danke fürs Lächeln… schönen Sonntag wünsche ich Dir liebe Antje.

    Gefällt mir

    7. August 2016 um 9:01

  6. 😂😂😂

    Gefällt mir

    7. August 2016 um 8:20

  7. Gefällt mir

    7. August 2016 um 7:20

Kommentar verfassen

