einen schönen guten Morgen….


und einen wunderschönen Freitag

❤ ❤ ❤

05.08.16 by Lis

Stehe jeden Tag so auf,

als wäre es Absicht.

***

© Martina Wichor

12 Antworten

  1. Lis

    Danke…auch Dir einen wunderschönen Nachmittag mit lieben Gruß dazu ❤ Lis

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 14:33

  2. wünsche einen schönen Sonnabend

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 13:02

  3. Lis

    …oh, das tut mir leid. Ich liebe Eiskaffee mit viel Eis und Sahne 🙂 ! Mein sommerliches Nachmittags Getränk.
    🙂 ❤ 🙂

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 9:24

  4. lach….ich darf ja kein Eis essen, wenn es mir nach Eiskaffee ist, dann lass ich Kaffee kalt werden, mach ein bissel Mandelmilch rein, Eiswürfel dazu….das ist mein Eiskaffee….besser als nix…lach…

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 5:36

  5. Lis

    …natürlich, bevor er kalt wird…. kalten Kaffee mag ich nur als Eiskaffee… ❤

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 18:40

  6. Ahhhh….dann hast du also die Tasse vom Tablett geklaut….lach…

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 17:31

  7. Lis

    …lach…ja, ich stehe zeitig in der Früh auch nicht gerne auf. Aber, dann denke ich einfach wie schön es doch ist, dass ich aufstehen KANN.
    Lieben Gruß zu Dir mit den besten Wünschen für einen schönen Tag.
    Mit ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 13:39

  8. mache ich ja, besser wird es trotzdem nicht, wünsche ein erholsames Wochenende

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 13:33

  9. Lis

    Danke Dir liebe Jeanette ❤ ….
    Lasse es Dir einfach nur gut gehen genieße den Tag mit allen Dir zur Verfügung stehenden Möglichkeiten.
    Herzensgrüße zu Dir aus dem sehr sommerlichen Burgenland ❤

    Gefällt 1 Person

    5. August 2016 um 9:01

  10. Lis

    Wie schön…Sie wird verwöhnt, der Kaffee wird Ihr ans Bett gebracht … von wem auch immer…meine ist schon wieder leer…lach.
    Herzensgrüße zu Dir mit den besten Wünschen für einen guten Tag ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 8:58

  11. Liebste Lis,einen wunderschönen Morgen und einen wunderschönen Freitag ❤ mit viel Liebe und Lebensfreude ❤ die herzlichsten Grüsse aus Chorafakia

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 7:08

  12. Kein leichtes Unterfangen….lach….

    Die junge Dame ist aber noch nicht richtig wach.,…die Tasse fehlt….wollte sie mir gerade füllen und mitnehmen 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 6:23

Kommentar verfassen

