…wünsche Euch einen glücklichen Tag


guten Morgen schöner Tag b. Lis

Jeder Tag

mit glücklichen Augenblicken

 ist ein Glückstag.

***

© Ernst Ferstl

12 Antworten

  1. Lis

    🙂 🙂 🙂

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 14:33

  2. danke, ist geschehen

    Gefällt mir

    6. August 2016 um 13:03

  3. Lis

    🙂 freu 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 8:55

  4. Danke dir, sind angekommen 🙂

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 5:29

  5. Lis

    Danke liebe Ilanah…liebe Grüße zu Dir mit viel ❤ Lis

    Gefällt mir

    5. August 2016 um 0:05

  6. Lis

    …ein schöner Morgen am Fenster mit Ausblich auf den Garten wen die Tautropfen im Gras glitzern ist alles so frisch und schön zum ansehen.
    Da kann der Tag doch schön sein.
    Alles Liebe zu Dir mit viel herz von Lis

    Gefällt 1 Person

    4. August 2016 um 23:20

  7. Ein toller Ausblick….so kann es ja nur ein guter Tag werden.

    Ich schau lieber nicht aus dem Fenster, alles ist grau in grau und ohne Licht geht auch am Tag nichts.
    Also such ich mir die Glücksmomente bei meinen Katzen, die bescheren mich damit auch reichlich 🙂

    Ich wünsch dir eine gute Nacht mit schönen Träumen.

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 23:20

  8. Lis

    Danke lieber Klaus…eine schöne und gute Nacht wünsche ich Dir ❤ lichst Lis

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 23:06

  9. wow,ist das ein wunderschöner Ausblick ❤ herrlich ❤

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 17:41

  10. den wünsche ich dir auch, schau, das Wochenende ist nicht mehr weit

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 14:38

  11. Lis

    …nur wenn man mit den eigenen Augen in die Welt blickt, kann man das Schöne entdecken…. einen schönen Tag wünsche ich Dir….lieben Gruß

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 8:05

  12. Mein BLICK in ihre AUGEN wird mir verwehrt …
    Hoffentlich wird es dennoch ein Glückstag !

    Gefällt mir

    4. August 2016 um 6:19

Kommentar verfassen

